Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

TL 4 ever :herz:

War es das?

Naja du darst zum Beef schneiden wiederkommen :smiley:

Edit: Oder bist du eher der editiert oder machst du beides?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da gebe ich sehr freigiebig meine Unwissenheit zu. Frei nach Bismarck, je weniger die Leute wissen, wie Würste und Videos gemacht werden, desto besser schlafen sie!

ich dachte Safe Call sei eh tot?

Derzeit auf Eis! Vielleicht ist es nur ne Taktik um den TL Jungs etwas zeit zu lassen sich zu entfalten :smiley:

einschaltquoten waren weak. der programmchef hat es dann rausgevoted glaube ich.
btw: neues bonjwa studio hyyyyyyyyyype

:nun: da ich teil dieses Korruptem Systems bin :smiley: und immer Mental brennen sehen will 4std Hgd und danach 2 std MoH :smiley:

leider habe ich Montag verpasst ^^

1 „Gefällt mir“

entscheidendes Nope… CS hat gleich nach Starcraft fast am sichersten seinen Platz gehabt beim „Programmchef“.
Einzige Gründe die genannt wurden waren, dass Yoshi keine Zeit mehr hat die Jungs vernünftig zu coachen (vorallem wegen Studio) und zum anderen wollten sie in der „Abwesenheit“ von Safe Call ein wenig am Format basteln, da ihnen nach dem BEEF mit Team Limited ein wenig das „Ziel“ bzw. der Gegner gefehlt hatte.

1 „Gefällt mir“

ah kk. dann hatte ich das falsch gesehen. bin noch nicht ganz warm geworden mit dem programmchef :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ich nicht ganz verstehe ist in welchen Zusammenhang Gino steht.
Mein man sieht sehr selten bei rbtv letzte mal glaub ich bei der nda daz. Und man sieht ihn eig immer bei Bonjwa.
Gehört er zu rbtv oder Bonjwa so ka ^^

Gino moderiert wöchentlich “#beatyesterday”.

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise „gehört“ er weder dem einen noch dem anderen. Es gibt sowas wie freie Mitarbeiter. :wink:
Frag mal Hauke, der bei Kliemannsland, Bonjwa und RBTV auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Die meisten Bonjwa-Leute machen das ja laut Niklas noch ehrenamtlich. Ich denke Gino macht Bonjwa einfach in seiner Freizeit, weil er Bock darauf hat :wink:

3 „Gefällt mir“

Eben. Die Arbeitswelt ist nicht mehr so starr wir früher. Gerade in der Medienbranche ist es völlig normal, dass man für unterschiedliche Arbeitgeber arbeitet.

Selbst, wenn er das entgeltlich machen würde, gibt es ja immer noch den Begriff Nebenjob.

This! :slight_smile: um genau zu sein alle außer Mental & Niklas selbst iirc

Gino: RBTV = Job - Bonjwa = Freizeit
Mental: Bonjwa = Job - RBTV = Freizeit

im kalten krieg nannte man sowas noch doppelagenten

3 „Gefällt mir“

da ist jemand mit seinem mindset aber gehörig steckengeblieben in der zeit.

was ist mit den Autoren die artikel für 5 verschiedene zeitschriften erstellen. was ist mit daniel schröckert, der für RBTV und für diverse kinomagazine arbeitet? was ist mit günter jauch, der für die öffentlich rechtlichen eine politiktalkshow und für RTL eine quizshow moderiert? sind denn nicht alle moderatoren in gewisser weise freelancer, da einfach nicht ein sender alle ihre ideen veröffentlichen wird?