Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Es beginnt :smile:

11 „Gefällt mir“

Nächste Woche am Freitag ist übrigens der 25H Stream, da hab ich Bock drauf.

Ich nicht.

musste schmunzeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht.

5 „Gefällt mir“

musste schmunzeln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

C-C-Combobreaker

3 „Gefällt mir“

musste schmunzeln :slight_smile:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

So, Schluss. Ihr hattet euren Spaß, das muss hier nicht ewig weitergehen und den Thread füllen.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich was dabei herauskäme, wenn rbtv auch seinen Sendeplan für eine Woche von der community gestalten ließe.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich 24h beef dann 24h p&p dann 24h spiele mit bart usw ^^

So Erfolgsgeschichten wie die letzten Beanstag-Spiele. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja es standen ja immer nur für bestimmte Tage formate an und auch nur in einer bestimmten Anzahl.

Also mehr als die bestehenden formate etwas zu verschieben oder mal in nee woche ein Format mehr zu haben ist das ja bei bonjwa jetzt auch nicht.

Muss dazu sagen habe am Montag abgeschaltet nachdem auf curse die Auswahl gezeigt wurde.

naja, 6 Stunden HGD ist schon hardcore…
war aber klar dass das schiefgeht lol

1 „Gefällt mir“

Hodor oder Honor? Danach ist er doch Gold geranked.

Gute Frage. Wahrscheinlich wieder hodor

Da es eine Strafe ist müsste man eigentlich auf Honor bestehen.

Eigentlich keine Strafe. Der neue Programmchef tut nur sein bestes.:kappa:

Ich finde HGD da auch am besten, gefolgt von OLR und Troll und Knochen. Aber 6h am Stück sind vielleicht etwas zu viel gewollt.

Bei RBTV würde es wohl ähnlich katastrophal enden.

Geht ja nicht, da der Sendeplan ja nur in einem gewissen Rahmen unter bestimmten Abhängigkeiten gevotet werden kann.

Aber ich finde echt ehrlichgesagt sau interessant… das mit den 6 Stunden HGD naja, war klar das am anfang erstmal irgendwas schiefläuft weil sie etwas nicht 100% durchdacht haben… aber für das nächste Voting einfach als Goldene Regel einfügen das eine Sendung max. 4 Std am Stück laufen kann. :wink:

Bin ja sonst generell nicht so derjenige der zu sowas noch ermutigt, aber das wäre wirklich mal ein Konzept das RBTV für eine Eventwoche (oder als Mottomonat? :open_mouth:) von Bonjwa kopieren könnte…

wo man doch schon MoinsenMoinsen und King of Com geklaut hat

2 „Gefällt mir“