Rocket Beans TV Hängi - der neue Youtube Channel von RBTV

Euer Wunsch ist uns Befehl: Mit „Rocket Beans TV Hängi“ gibt es nun neben „Rocket Beans TV“, „Rocket Beans TV Gaming“ und „Game Two“ einen vierten Channel in unserem Youtube-Programm.

Auf „Hängi“ werdet ihr all unsere Sessions aus dem Hängi-Hauptquartier finden, die spontan entstanden sind, also nicht im Wochenplan als feste Sendung angekündigt wurden.

Was die Upload-Timings angeht, werden die Videos möglichst zeitnah auf dem Channel hochgeladen. Versteht aber bitte, dass die Shows von den anderen Kanälen im Upload erst einmal Priorität haben und deshalb VODs der Hängi-Sessions nicht direkt nach Ausstrahlung als VOD verfügbar sein werden.

Der „Hängi“-Kanal ist ab sofort erreichbar unter rbtv.to/Haengi_YT und
alle bisher aufgenommenen Videos sollten bereits abspielbar sein.

Viel Spaß!

72 „Gefällt mir“