Rocket Beans TV hat 500.000 Abonnenten

Der Crazy Frog auf Platz 4? :man_facepalming:

RBTV war ja schon immer zu alt was die Zielgruppe angeht. Dazu noch mit Videos die alle weit über dem liegen, was so im Schnitt erfolgreich auf Youtube ist.

Alles erreicht, jetzt kann man den Laden auch dicht machen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

ABOS WISSEN WER DER BABO IST!

Glückwunsch! :miri:

5 „Gefällt mir“

Sogar das Ziel erreicht es am Pfingstwochenende zu schaffen! Glückwunsch auf zu neuen Bestmarken, Supporter für Supporter, Abbonement für Abbonement. Rock on!

So überraschend, dass Budi bereits vor 2 Wochen darüber getweetet hat LUL

Die gibts doch nur bei GameTwo und bei RBTV Gaming (neben den ganzen LPs versteckt).

d37afee1460d1947cccb8c7d54e844a9--sketchbooks-savages

4 „Gefällt mir“

Das liest sich wie ne death note seite :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Ironie, oder? :thinking:

wenn ich da mal die konkurenten ansehe, sind einige von der musikbranche dabei.

gaming formate habe ich nur so um die 5 acc abgezählt.

@Rolly crazy frog ist auch schon uralt :slight_smile: hätte selber auch nicht damit gerechnet, aber erstaunt bin ich auch nicht, weio crazy frog genau zu der yt szene gekommen ist: 2005, 2006. wer damals dran gewesen wäre, hat nun bestimmt ein tolles leben auf yt.

Ja, aber es gibt noch zig andere Gamer, die weit über 1 Mio haben, z.B. Hand of Blood, Sturmwaffel, Montana Black usw. Da müsste man ja sogar den gaming-Kanal mit vergleichen, der hat nur 250.000 Abos. Auf dem Hauptkanal findet doch kein Gamingcontent mehr statt.

Hurra, diese Diskussion hatten wir zum Glück noch nie \ :beanjoy:/

Hat aber doch hier wieder ganz gut hingepasst, damit man auf den ersten Blick sieht, was ich meine. Wollte ja eigentlich nur den einen Beitrag machen und bin dann nur auf die Antwort eingegangen.

15 „Gefällt mir“

Finde den Unterschied:

Ist es :wink: (was im Video auch sehr, sehr deutlich wird ^^)

Der Link ist anders

1 „Gefällt mir“

Crazy frog bekam die Mehrzahl der Abos doch erst kürzlich oder?

Echt jetz? ^^ schau nochmal genau …

Kein Plan, worauf du hinaus willst. :thinking: