Also da bleibt einem ja die Spucke weg
Ich muss unbedingt mal wieder auf den Server, wenn ich ein paar gemütliche Minuten Zeit habe, und mir das alles persönlich angucken!
Das würde uns freuen! Du kannst Dich ja gerne vorher hier mal melden und wir führen Dich rum.
Du darfst auch gern mal im Wikingerdorf vorbei schauen
Hey Flo,
wir waren auch eben noch mal da. Warst leider schon weg.
Dein Dorf wird wirklich super! Burg Hohenstein ist ein echter Hingucker und die Häuschen sehr liebevoll eingerichtet.
Props an dich, bin gespannt wie es dort weiter geht.
Grüße
Hallo miteinander,
war grade tatsächlich mal wieder auf dem MC Server drauf um mich umzuschauen was so gebaut wurde und ich hab die ein oder andere neue Struktur entdeckt
Leider musste ich aber feststellen, dass der Server leider „ausgestorben“ ist wenn man das so sagen darf Nur noch vereinzelte Spieler konnte ich entdecken.
Schade dass das Projekt nicht lange gehalten hatte Jedoch war es sehr Spaßig und schön zu sehen, wie sich die Community gegenseitig geholfen hat.
Wäre natürlich toll so ein ähnliches Projekt erneut, vielleicht mit einem anderen Modpack und der neusten Minecraft version, erleben zu dürfen.
Hallo zurück,
ich gebe dir recht das es wirklich schade ist. dass auf dem Server immer weniger los ist.
Ich glaube aber das einem neuen modpack dasselbe “Schicksal” blühen würde.
Nur regelmäßige Streams und Wettbewerbe können meiner Meinung nach das Interesse aufrecht halten.
Ja, es ist wirklich schade. Wir mochten das Projekt sehr. In den letzten Wochen haben wir verstärkt auf Allen Kanälen versucht Werbung für den Server zu machen.
Budi wollte es sich eigentlich auch anschauen kommen, hatte dann aber technische Probleme. Ob er es nochmal versucht ist fraglich.
Wenn wir Bilder gezeigt haben gab es immer viele Likes und Kommentare, dass die Leute es sehen wollen… Es kommt aber keiner.
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass dort noch viel passieren wird. Schade!
Moin Leute, mal ne blöde Frage.
Auf dem Rocket Science Server gibt es eine Mod, die es uns erlaubt hat, Chunks per Map auszuwählen und zu claimen. Ebenso hatten wir die Möglichkeit, diese dauerhaft geladen zu halten.
Weiß einer von euch, wie die Mod(s) heißt, die das ermöglich hat? Ich suche diese, oder eine ähnliche Mod für unsern 1.16.3 Server.
Die Mod die du meinst heißt FTB Utilities.
Danke dir
Wie befürchtet geht die nur bis Version 1.12. Also geht dir Suche weiter
Ich hab gesehen das am 29.12 ab 18 Uhr ein Bärenbrüder Livestream geplant ist.
Wird dann der Server hier auch mal wieder besucht??
Ein revive vom Server wäre natürlich auch was feines ^^
Da der Server ja mittlerweile leider nicht mehr läuft, wollte ich mal fragen ob ihr die Server Daten irgendwo mal zum download anbieten könnt???
Kann ich mich am kommenden Wochenende drum kümmern
(sofern nichts dazwischen kommt)
Vielen Dank! Das wäre super!
Das zweite Wochenende ist mittlerweile rum und bisher leider noch nix
Wann kann man denn mit einem Upload rechnen?
gepackt hatte ich das schon vor einigen Tagen, hab dann aber nicht mehr an den Upload gedacht
Hey! Sorry diesen alten Post nochmal aus dem Grab zu holen. Aber gibt es den Mod noch irgendwo als Download ? Über den Tech Launcher ist der Mod als offline angezeigt. Hatte evtl vor einfach Singleplayer oder mit ein paar Freunden dieses modpack wieder zu spielen. Hab leider nicht so viel plan was die ganzen Modpacks angeht und finde keinen FTB o.ä Packs die da ran kommen.
Weis jemand was man da machen kann oder gibt es ein Modpack welches man alternativ nehmen könnte ?
Danke schonmal! lg
Ich befürchte den Server, auf dem das Modset lag gibt es nicht mehr und ich glaube nicht, dass es davon ein Backup gibt. Aber ich kann noch mal mit @Yezirael schnacken, bei ihm lief es damals.