Rocket-Science - Das Bärenbrüder Minecraft Modpack

Das kommt eigentlich nur, wenn du währenddessen auf irgendeinem anderen pc gerade mit dem gleichen account minecraft spielst.
Meld dich sonst einmal komplett ab und meld dich dann wieder an vielleicht geht es dann.

Edit: oder mal das Passwort ändern gegen fremde Besucher :wink:

ich finds grad eh nicht so schlimm, so kann ich im singleplayer das modpack besser kennenlernen…
frohe ostern

Ach Jo Hanfi, wir und kohbrax hatten es bei dir versucht. Is so nicht möglich gewesen der kohbrax hatte nicht so viel zeit. Fakt ist sobald dein chunk geladen wird crasht der Server instant und man kann nicht einfach die Maschine da raus löschen weil dafür der chunk geladen sein muss :roll_eyes: kohbrax wird sich jz auch erst mal nicht mehr einloggen können wegen dem Bug :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke. Ich werds versuchen.

also im singelplayer konnte ich es fixen

Kann es sein das es nun bei mir ein Problem gibt? Wenn ich versuch zu joinen steht da - Disconnected.

Server läuft wieder. Wurde als ich wieder kam auch mit der Nachricht (Server closed) begrüßt.

Ja, das er zwischendurch läuft hab ich gesehen, aber wenn ich versuch zu joinen schmiert er ab, oder?

Entweder liegts an dir oder Nevyn0404. Was hast du den gemacht gehabt? :smiley:

Blöcke (inverted Lamps) in RF Tools Builder eingelegt, Schalter umgelegt und weg war er…

Lass mich raten du kannst es nicht rückgängig machen?

Jap, es liegt 100% an dir. Server crasht instant wenn du joinst.

Ok, habs gerade versucht ja. Dann schau ich mal wie man das fixen kann…

Höchstwarscheinlich nur durch die hand eines Admins

Ja nice

Du heiopei :smiley: :smiley: :smiley:

Is der Server jetzt komplett down und startet gar nicht mehr neu?

Also heute Morgen um 2.00 Uhr ca. lief noch Alles. War zwar ein wenig laggy aber sonst alles schick. Hab es heute noch nicht versucht, werde aber später noch mal joinen. Steht er bei dir komplett als down?

1 „Gefällt mir“

Er wurde gar nicht erst gelistet. Hab ca. ne halbe Stunde gewartet und zwischendurch immer mal refresht, aber da wurde nix gefunden. Habs dann aufgegeben und was anderes gespielt. Jetzt isser ja wieder da :wink:

Hallo!

Habe schon seit einigen Wochen keinen Admin mehr auf dem Server angetroffen. Mittlerweile gäbe es aber einige administrativ Dinge zu klären. Einige Spieler kommen nicht mehr auf den Server und teilweise wirklich starke lags.
Unser Team kann z.B. nicht mehr weiter bauen da wir das Chunklimit erreicht haben.

Ich verstehe natürlich das durch Corona nur wenig Zeit für sowas da ist, es wäre aber nett mal wenigstens hier im Forum zu erfahren wie es mit dem Server weiter gehen soll.

4 „Gefällt mir“