ROCKET WORDS - Das 1. Handygame von Nils Bohmhoff

Ich kann mich leider trotz Update immer noch überhaupt nicht einloggen :frowning:

Beim ersten Versuch hatte ich FB versucht, das hat abgebrochen - und seitdem komme ich weder über FB noch als Gast irgendwie ins Spiel.

Ich nutze Android.

Lösch im Anwendungsmanager mal die Daten von der App.

Hab ich schon

Ich versuche mal eine komplette Neuinstallation.

Edit: Nope, bringt leider auch nix.

Updates auf iOS sind doch immer ein ziemliches Geraffel und dauern immer “ewig” bis sie von Apple freigegeben werden. Android ist da unkomplizierter (neue Version hochladen und rund 2h Später verfügbar).

1 „Gefällt mir“

Achso. :worried: Das wusste ich nicht. Danke für die Info. Gut, dann muss ich mich wohl weiter gedulden. Na, das warten wird sich schon lohnen. :slight_smile:

Ich kann derzeit gar nicht spielen (iOS), haben andere das Problem ebenfalls?

Bei mir geht aktuell gar nichts. Android…

Will neues Spiel starten und schlägt nur fehl.

hast du die App aktualisiert.

Ich habe V. 1.1.2 und da funktioniert es wieder.

Ihr solltet schon euer Handy und die Version des Betriebssystem angeben, sonst kann euch denk ich niemand helfen.

Die Pushbenachrichtungen sind schon ziemlich nervig. Brauche keine Erinnerung, dass ich die App aufm Handy habe, wenn ich Bock drauf habe spiele ich, sonst halt nicht.

3 „Gefällt mir“

Das macht doch jede Spiele-App und kann man auch einfach deaktivieren.

3 „Gefällt mir“

Wann kriegt man denn 20punkte bei einem Sieg? Ich bekomme immer „nur“ 10.

Vermutlich gegen Gegner mit wesentlich höherem Rating als du.

Streber :triumph:

Meine Gegner machen immer nur so 1000-2000Punkte. Ich glaube, denen ist nicht bewusst, dass einem die richtigen Buchstaben mit der Zeit angezeigt werden.

Hätte ich ohne das MoinMoin wohl aber auch nicht gemerkt.

Aber nur die ersten 5. :slight_smile:

Ähm, ja - hä? Wie die werden angezeigt? Was meinst du? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Buchstabe leuchtet alle paar Sekunden weiß umrandet auf. Bzw. alle nacheinander, allerdings immer nur die ersten 5.

Stimmt das war mir auch schon aufgefallen. Meistens war ich aber so am knobeln, dass ich mich nicht weiter drum gekümmert habe. :smiley: Ahaaaa. Danke! Sobald meine App wieder geht, zock ich euch alle ab. :stuck_out_tongue: Oder auch nicht. :smile: