ROCKET WORDS - Das 1. Handygame von Nils Bohmhoff

mithilfe der ersten 5. Buchstaben kann man ja aber gut auf das Wort kommen. Und wenn man die ersten 5 Wörter komplett gelöst hat, ist man ja schon 2200. Dann noch ein ganzes oder ein paar kleine und ich komme immer so auf 4000. Leider auch nicht höher, aber für dieses kompetitive Spielmodel reicht es :slight_smile:

Ich gewinne 80 % meiner Matches, keine Ahnung, ob das gut ist, aber ich begegne auch selten Leuten, die 3000 oder mehr machen.
Merkwürdig.

Kriege auch immer nur 10…

Die Statistiken dürften übrigens gern deutlich detaillierter sein.
Durchschnittliche Punktzahl, bestes Wort und so weiter.

Hab bisher nur zwei Herausforderungen abgeschlossen, hab aber direkt beim ersten Sieg ein 20er Rating erhalten.

Auf Umlaute kommt mein Hirn einfach nicht klar. :disappointed_relieved:

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Designentscheidung natürlich, aber mit ae und so weiter ist es echt nicht intuitiv😀

Und eine Chatfunktion fehlt noch!

1 „Gefällt mir“

Neben Umlauten komme ich auch nicht wirklich drauf klar, dass zwar keine Plurale erlaubt sind, dafür aber die sonderbarsten Adjektive und Verben.

Sehe ich nicht so. Ich bräuchte keine Chat-Funktion. Wozu auch? Um einem völlig Fremden zu sagen, dass er gut oder bescheiden in dem Spiel ist? Und Freunden und Bekannten kann ich das doch persönlich sagen. Oder über einen anderen Anbieter / per Anruf, wenn er / sie nicht neben mir sitzt. ich finde nicht, dass man alles in eine kleine Spiele-App packen muss. Sie ist zum Spielen da. Austauschen kann ich mich danach oder davor.

2 „Gefällt mir“

Die Presse schreibt über ROCKET WORDS

und NEIN ich werde immer noch nicht von der Gamepro bezahlt :wink:

Ich frage mich ob es nicht Möglichkeiten gibt Wörterlisten für solche Spiele zu bekommen. Vllt. zahlt man auch was dafür aber es gibt soooo viele Wortspiele, ich glaube nicht, dass die alle eine eigene Liste pflegen bzw erstellt haben.

Partizip II z.B. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ja der Meinung, dass Nils die Wörter, die zur Zeit drin sind, speziell ausgewählt hat, um unser Unterbewusstsein zu manipulieren.

Feedback an die App ist raus :slight_smile:
Man kann noch draus viel machen :slight_smile:

App trended auch schon im Playstore :supa:

Bin neugierig: Was denn? Hast du spannende Ideen / Vorschläge?

Ich bin echt zu dumm für dieses Spiel. Ich sehe nur diesen Buchstabensalat, bekomme Panik, tippe Tee und schnell weiter.

6 „Gefällt mir“

Mein Lieblingswort am Ende ist Eis um noch schnell Punkte klar zu machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier erraten Leute “Stickerei” und ich frage mich in welcher Zeit sie das machen.

Einige wurden ja schon genannt
Mehr Einlogg Möglichkeiten (google & co) -> mehr User
Mehr Schnelles Sharing (Twitter & co) -> mehr Mitspieler -> mehr User
persönliche Friendslist -> persönlich Identifizierung
viele Errungenschaften 10 Spiele/ 100 Duelle etc. -> Belohnungen wie z.B. Verzierungen/Farbwahlfreischaltung -> Repeated Users
Farbliche Veränderung der Gegenspieler im Duell je nach Stärken der Spieler/ Sterne/Herzen/co

Oder See, Bau, Los, Stau, Meer, Tier… :smiley: Ich sehe, ich bin nicht allein mit dieser Taktik.

2 „Gefällt mir“

Neben „Eis“ sind es bei mir noch „Er“, „Es“ und „Ich“ :stuck_out_tongue:

Mir ist aber aufgefallen, dass mir ein Knopf fehlt, mit dem man direkt das gesamte Wort löschen kann. Es passiert mir doch recht oft, dass ich bei langen Wörtern einen Dreher am Anfang drin habe, oder einfach noch eine Vorsilbe davor setzten will. Bis man dann jeden Buchstaben einzeln gelöscht hat, geht doch recht „viel“ Zeit verloren.