Rocketbeans auf der E3 2017

Future Klub! Geilo! :nicenstein:

hm … ist das mit mixer zusätzlich

oder läuft “normaler” kram auf rbtv und die berichterstattung der E3 auf mixer?

Das mit dem Exklusiven Teil auf Mixer darf man mir nochmal erklären.

Was läuft dann regulär auf den anderen Plattformen zwischen 17 und 20 Uhr?

2 „Gefällt mir“

Und ich bin die ganze Woche geschäftlich auf einer Tagung. Irgendwie suboptimal. Wann soll ich das alles nachholen? :disappointed_relieved:

Was läuft den vo 17-20 Uhr auf dem Stream von RBTV? Ich hoffe mal keine Wiederholung.

1 „Gefällt mir“

Bis auf einige Ausnahmen werden dort Wiederholungen laufen. Die Ausnahmen werden aber keinen E3-Bezug haben, sodass sie nicht inhaltlich konkurrieren.

Generell: 17-20 Uhr Budis E3 Stream auf Mixer, ab 20 Uhr auf allen Plattformen (YT, Twitch, WAIPU, Mixer) die reguläre Berichterstattung aus LA.

11 „Gefällt mir“

Finde ich ne gute Wahl der Sponsoren, und da ich persönlich von Mixer noch nie im Leben gehört haben, hat es sich zumindest Reichweitenmäßig für die schon mal gelohnt :stuck_out_tongue: (Auch wenn ich nicht mal ne Homepage finde, wenn ich Mixer Streaming bei Google eingebe :smiley: )

Finde es auch völlig okay, dass einige Sachen dann Live exklusiv dort laufen. Solange man sie als VOD irgendwo abrufen kann.

Es ist ein gesponsertes Event und dementsprechend muss man den Sponsoren auch entgegen kommen. Solange sich nichts hiner ner Paywall verbirgt, ist der eine Klick auf nen anderen Streamingdienst wohl von niemandem zu viel verlangt.

3 „Gefällt mir“

Solange Mixer stabil läuft (Wenn ich deren Zahlen gerade mal so sehe, wird der RBTV Stream alleine mehr traffic haben als alle anderen zusammen) und es eine Möglichkeit gibt das ganze auch als VOD zu sehen ist das wohl ein Kompromiss mit dem man Leben muss. Natürlich wäre ohne geiler, aber irgendwie muss man das ganze ja auch finanzieren.

4 „Gefällt mir“

Werden die Mixer-E3-Teile anschließen bei Youtube oder Twitch hochgeladen oder ist es exklusiv exklusiv?

2 „Gefällt mir“

So lange alle Konferenzen und Events behandelt werden, ist mir die Plattform egal. Sponsoring ist wichtig, insbesondere bei so einer Veranstaltung übern Teich. Hoffe aber, dass die Vorgaben keine zu großen Einschneidungen mit sich bringen.

Da bei dem aktuellen Multichannel Trailer der läuft noch ein Fragezeichen dabei war, könnte ich mir vorstellen, dass Mixer dauerhaft bleibt. War ja auch bei der Evaluation dabei.
Korrekt @maexdaemaege ? :slight_smile:

Wurde vor 1-2 Wochen umbenannt. Ist das ehemalige Beam, das von Microsoft gekauft wurde.

2 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2017/06/Wochenplan_E3_1.jpg

Nehme meinen Kommentar von vorher zurück, alles wird mitgenommen.

Mixer :heart:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja geil, wenn ich Mixer ergooglen will, bekomme ich nur Newsmeldungen, dass der Dienst umbenannt wurde.

Google ich Beam Online Streaming ist das erste Ergebnis Mixer.com :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fehlt bei Sony dann der „qualifizierte“ Kommentar und sie haben einen Gast für einen „qualifizierten Kommentar“ oder es gibt nur einen Kommentar :smiley:

Das fehlt doch einer oder bin ich blind? Wo ist Nintendo?

Wäre am Freitag in Budis Hamburg Teil drinnen. Also zumindest das 30 Minütige Spotlight.

Gibt es denn auch den E3 Talk von Budi auch als Wiederholung und Vod ? :open_mouth:

Bin auf Edes Moin Moin um 01:30 Ortszeit gespannt :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Nicht mal erwähnen tut man es :worried: Naja, vielleicht auch besser so :smirk:

Alle Pressekonferenzen finden zu menschlichen Zeiten statt und dann kommt Sony :frust: