Viet darf sich auch gerne dazu gesellen!
Die Spezialfolge Game Plus Daily zur E3 war letztes Jahr sehr geil, bitte wieder in dieser Form und nicht nur eine New Game Plus Folge!
Na das klingt doch sehr vielversprechend, was Eddy da zur geplanten Berichterstattung von der E3 im MoinMoin erzählt. Gewohnte News und Talks rund um die Spiele plus a bissl mehr rund herum die Kamera mal laufen zu lassen.
Kannst du kurz zusammenfassen was gesagt wurde? Kann das mm erst gute Abend gucken
Die Villa hat keinen Whirlpool und Ede wollte dann erstmal nicht mit
Ich finds auch cool, dass es die gleiche Villa wie 2015 is Aber dann gibt leider keine neue Haustour
ich wette sie machen dosenbeatz in der hütte und alle sind eingeladen. insideps usw.
Im Prinzip hat er gesagt, dass die Berichterstattung so abläuft wie die letzten Male. Inklusive Berichterstattung aus der Unterkunft wo sie alle zusammen hausen. Zusätzlich wollen sie aber auch die Kamera laufen lassen, wenn das Team nen Ausflug Abseits der E3 macht.
das wird nice. hab die ganze Woche Urlaub
Hat jmd vllt en link zu dem videoteaser? Hab den ein/zweimal in einer Werbepause gesehen, finde den aber nicht auf youtube…
Der Teaser ist mittlerweile online:
Des Weiteren gab es eine Anpassung des Sendeplanes.
Sa. 10.06.2017 - ab 21 Uhr EA Pressekonferenz
So. 11.06.2017 - ab 21 Uhr Nerds an Herds Special aus LA; ab 23 Uhr Microsoft Pressekonferenz
geile sache
Weiß man eigentlich schon wer der Sponsor ist? Wenn nein, warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht? Müsste es nicht im Sinne des Sponsors sein überall erwähnt zu werden?
Grad nochmal geschaut, im 2016er Teaser wurde auch kein Sponsor genannt. Vermutlich wird man das dann erst wieder im Stream selbst erfahren mit einem “Danke an Sponsor XY der uns das alles hier ermöglicht hat.”
Schon mal verdammt gut, dass man dieses Jahr auch die Konferenzen inkl. Zusatzprogramm vom WE mitnimmt. War unter anderem glaube ich ein Kritikpunkt von der letzten E3.
Genau dasselbe habe ich auch gerade gemacht. Richtig investigativ
Gabs letztes Jahr vom Sonntag nicht aber auch die EA-Konferenz? War das nicht auch ein Restream?
Ich hatte es so für mich abgespeichtert, dass da eben nichts kam. Meine Erinnerung kann mich aber natürlich täuschen.
e: Gibt es irgendwo ein Sendeplan Archiv?
Hoffentlich ist die Qualität diesmal etwas besser bei den Konferenz-Streams.
https://www.beanshub.de/wochenplan/12.06.2016
Auf jeden Fall kam aber nichts am Samstag und keine Kochshow aus LA am Sonntag.
@modulaire Das wird wirklich spannend, besonders sobald wieder direkt aus LA gestreamt wird.
Ich wette sie machen das wieder zusammen mit Twitch deshalb auch der Wiedereinstieg