Fake News Forum ;_;
jupp, das Forum bräuchte echt mal die Starke Hand eines ErziehungsmaCommunitymanagers
Für E3-Ankündigungen gilt natürlich Pacific Time.
Wieso? geht die E3 dieses Jahr Baden? (im Pazifik)
Das kurzfristige Twitch-Sponsoring muss noch eingefügt werden und @TimoW muss genug Zeit gegeben werden unbemerkt das Land zu verlassen
Naja wer weiß, was am heutigen Mettwoch alles für Sponsoren in den Post verHackstückelt werden müssen. Kann ne gute Portion bei rumkommen.
Bin mir recht sicher das die Jungs und die einzige Dame zu der Zeit auf der e3 sind da ja 2Std nach Nerds an Herds (bzw die Sendung läuft ja selbst schon 1,5h) die Microsoft Konferenz anfängt
Eigentlich ist alles Geschriebene in diesem Thread irrelevant, denn nur eine Frage ist wichtig: Wird Rachel auftauchen und die Funken zwischen ihr und Nils wieder fliegen?
Als hätte Papa Nils noch eine Libido
Könnten auch 2 Damen sein, da Lara ja auch hinfliegt^^
Klar hat er das. Er lebt sie so aus, wie Simon, Gregor und der Johannsen im Phantasmagoria-Entschuldigungsvideo.
Aber nicht als Rocketbeans Mitarbeiter.
Wie siehts eig. mit Gästen aus dem erweiterten Bohnenuniversum (SeltzerPlease (Rachel) usw.) aus. Gibts da schon Informationen zu oder wird die E3 eher RBTV Intern gehandhabt wie letztes Jahr (soweit ich mich erinnere)?
Hoffe das @Simonster wieder Threads erstellt wo wir fragen für die Interviews stellen können, wie das erste Jahr.
Meine die Interviewpartner wurden immer erst ein Tag vorher bekannt gegeben.
Nicht das Simon wieder irgendwas leakt.
Das ist richtig, aber ich denke man kann davon ausgehen, dass wir sie auch oft genug sehen werden^^
Hm das mit Mixer überzeugt mich nicht so, aber hab da volles Verständnis für, dass diese Kooperation so notwendig ist, wenn die schon zusammen mit Samsung die Reise finanzieren. Wie ist das denn mit den VODs zu den Budi-Streams? Kommen die auf YouTube, oder bleiben die exklusiv auch bei Mixer? @Grziwatzki @TimoW @MarcoMeh
Ist Mixer nur Partner für die E3 oder gehören die auch mit in die neue große Mutlichannel Strategie?