Rocketbeans auf der E3 2017

Nachdem wir die letzten Tage so fleißig über den “L.A. Flair” diskutierten, möchte ich doch mal kurz Hai hochhalten und das Moin Moin von Heute (auf dem Weg zur Messe) hervorheben. Hat mir sehr gut gefallen und seinen ganz bestimmten Beans Charme gehabt.

18 „Gefällt mir“

Ja, vl kann man sowas bei der nächsten E3 öfter machen.

Man fährt ja eh jeden Tag ne Stunde fast zur E3 gemeinsam, Kameramann ist sowieso mit dabei, und viel besseres hat man während der Fahrt wohl eh nicht zu tun, so why not?

2 „Gefällt mir“

Na ja, gemeinsam fahren ist anders als gemeinsam für‘s Publikum fahren. Hat man ja gesehen, Radio konnte man nicht einschalten und es war schon alleine wegen der Mikros keine wirkliche Gesprächsituatin möglich. Man bräuchte also letzlich immer jemanden, der das macht, was Ede gemacht hat, einen Monolog halten. Geht schon anders auch (Jeff Gerstmanns 6h Fahrten auf Mixlr zur und von der E3 nach/von SF), aber das ist halt schon sehr sperriges Programm.

4 „Gefällt mir“

Ich stimme zu, dass zur Messe normal fahren und dabei ein MoinMoin wie heute machen etwas anderes ist, aber es wäre eigentlich ganz geil. Man müsste es nicht jeden Tag machen, aber so wie ich das mitbekommen habe, fahren die 2 Mal am Tag mit verschiedenen Teams dort hin und da es ja eh aufgenommen ist, man es keinen Unterschied wann.
Damit hätte man mehr LA Content, sie könnten ein bisschen über die Stadt reden, wo sie schon waren oder was sie an den Tag vorhaben.

1 „Gefällt mir“

Dieses MoinMoin aus der Karre ist echt richtig geil.
Genau das hätte ich mir jeden Morgen gewünscht.
Die Jungs nehmen den Tag über was auf und 10 Uhr deutsche Zeit wird es ausgestrahlt.
Da kam richtig Feeling auf.

So, ein letztes mal live aus LA. Dieser Kein Budi-Song :heart:

Stimmt, aber gerade sowas mag ich live auf dem Sender sehen, nicht als Wiederholung oder sogar nur vod.

Die Marmeladenoma hat vermutlich gewonnen, weil sie beim Live Streamen immer Schuhe anhat :wink:

echt cool, dass Spacefrogs bei RBTV ist. Finde die jungs sehr sympatisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie Nils die Werbung anmoderiert hat…

Simon hats schon geahnt und die Gäste haben bis zum Break nur fragend geguckt. :smile:
Jaja, wenn man ihn nicht kennt, triffts unvorbereitet.

3 „Gefällt mir“

Also wirklich da habt ihr mal die Space Frogs da, die echt zu den besseren Youtubern gehören und haut die ganze Sendung nur mit DAZen voll. -_-
Die hättet ihr doch auch zur Not noch bei NG+ versenden können.

1 „Gefällt mir“

Diese Logik hab ich irgendwie noch nie verstanden. Warum sollte jemand der schlecht spielt mit guten Killstreaks belohnt werden? Belohnungen sollte man sich doch verdienen müssen.

Keine Ahnung, will ihnen nicht zu nahe treten, aber so wirklich nen Unterhaltungsmehrwert liefern sie für mich nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja gut aber sie wurden auch nie wirklich eingebunden. Es gab immer erst ne DAZ, dann Geplänkel zwischen Simon und Nils und dann wurden sie erst kurz nach ihrer Meinung gefragt.

Und ich dachte die ganze Zeit, dass sind wieder irgendwelche Entwickler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne die haben einen Comedy-Kanal und zocken auch ab und zu. Gehören in die Clique rund um LeFloid rein.

In der Recap Show über E3 nur Interview mit youtubern. Kann mir da kein Shitstorm vorstellen, wenn die E3 Dazen alle nach der Messe eine Woche zu spät kommen :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ja dann soll man vllt dazu keine Gäste einladen. So ist es einfach nur verschwendet.

Vielleicht waren die sowieso da zu Besuch

Also ich finde die Recap Show heute ziemlich geil, auch eben weil es endlich mal ne Menge Handson Dazen gibt.

4 „Gefällt mir“