Rocketbeans auf der E3 2017

Nö die sind nicht verschwendet. Man hat 2 Meinungen mehr da. Und das reicht auch. Sie ganz weg zu lassen nur weil du mehr von denen sehen willst ist halt absoluter Quatsch.

10 „Gefällt mir“

Der Übergang bzw. Überbrückung der Wartezeit zur nächsten Sendung gerade ist doch auch wieder nice. Diese mit Mukke unterlegte Aufbau/Studio-Cam hatte ich ja auch ein klein wenig vermisst. War ja damals bei P&P TEARS auch so ein Ding, bei der GamesCom sowieso.

12 „Gefällt mir“

Cool, eine E3 ohne Cribz, ohne Rachel, ohne Döhla, ohne Chilln am Pool…

4 „Gefällt mir“

Man unterschätzt was so ein bisschen gute Laune Musik ausmacht :slight_smile:

WTF wie viel Musik haben die den aufgenommen?

Ich glaube, “nur” 5 Songs, bei der Soundcloud-Playlist müsste nur noch das Swayzee fehlen.

1 „Gefällt mir“

Der geringe Delay zwischen Hamburg, München und LA ist schon ziemlich krass :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

gucke grad das hai-hochhalten video xD ich hau mich weg. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nochmal Cribz wäre Quatsch, da gleiche Villa wie 2015, Rachel kommt noch, Döhla weiß ich nicht, chillen am Pool ist Unsinn.

Wann denn? Nach Kino+ war’s das aus LA

Sind doch lange noch nicht alle MAZn abgefeuert :smiley: die produzieren für kommende woche auch noch zeugs ^^ für NG+ usw. und natürlich auch GameTwo, btw. bei KINO+ sieht man im Hintergrund das auch noch gut was geschnitten wird.

Keine Ahnung, Info stammt von Eddy.

Denke ich mir auch so, aber manche Sachen würden in diese Woche gehören.

Wo wird das Swayzee-Lied vom Anfang von Kino+ hochgeladen?

Ist da wo die anderen Lieder auch sind, auf Soundcloud, allerdings war es da vorhin als es lief noch nicht

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@ethanhawkman @XAxeX
Danke für die Soundcloud Info!

Könnt ihr erkennen, wem die andere Stimme gehört? Hört sich für mich an wie eine Mischung aus Krogmann und Krys Pogo hahha.

Felix vielleicht?

Also Hannes singt da auch mit, daher wurden die Songs sicherlich vor der E3 in Hamburg eingesungen,und auf der E3 kamen zu den Songs noch die Drohnen & Video Schnipsel :smiley:
Also sind alle aus der BohnenCrew möglich.

Wer rappt eigentlich in Swayzee die 2. Hook nach Hannes? Felix?