Rocketbeans auf der E3 2017

was zur hölle ist ein voucher? der drache aus der unendlichen geschichte?

Ein Gutschein.
https://www.onlineweg.de/glossar/V/Voucher

1 „Gefällt mir“

Hotelgutschein, wenn ich das richtig verstanden habe, pennen die jetzt noch eine Nacht in LA und haben dann einen 24h Flug nach Berlin^^

Haben die jetzt echt 7 Stunden auf n Hotelgutschein für 4 Stunden gewartet? :smile: Das lohnt sich ja

danke euch zwei, aber keiner springt auf meinen unendliche geschichte witz an schmoll um den zu kapieren muss man wohl uralt sein noch mehr schmoll

1 „Gefällt mir“

Dann hättest du Viva anpingen sollen.

2 „Gefällt mir“

Naja dafür bekommen sie pro Person um die 500 Entschädigung. Also wenn sie sich drum kümmern :grin:

Donnerstag schon mal vormerken: Highlight Moin Moin im Anflug

12 „Gefällt mir“

Wieso war eigentlich Ede vor Ort? Hab jetzt nicht wirklich viel von ihm gesehen was E3 angeht.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du anscheinend blind. Schade.

7 „Gefällt mir“

E3-PKs, E3-Recaps , Nerds an Herds, Jugendzimmer, Kino+ alles nicht gesehen ?

3 „Gefällt mir“

?

2 „Gefällt mir“

Ich sehe die Szene vor mir: Döhla klopft im Vorbeigehen dem Bediener der Gangway auf die Schultern, steckt ihm einen Key von GOG zu, beobachtet die Beans durch das Fenster des Flugzeugs, sagt “Naja. Schade.” und steigt zur Musik von Dr. Eggman in seinen Privatjet.

17 „Gefällt mir“

Die Jungs sind immer noch nicht im Flieger^^


7 „Gefällt mir“

Max und Krogi haben wohl nen anderen Flieger gehabt, denn die sind schon in London :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehs schon kommen: Beanstag am Dienstag dann mit Budi, Eduard, Alwin, Nasti und Susanne :kappa:

12 „Gefällt mir“

Donnerstag gibt es ein 6-Stunden-MoinMoin-Rant mit Eddy :heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

Ich fordere das hiermit und wenn es nicht passiert, werden vorverfasste Rants gepostet, die den gesamten Sender in Frage stellen!

3 „Gefällt mir“

So, ich gucke endlich mal die ganzen Budi-Streams nach und muss sagen, von der Nintendo-Vorstellung auf dem Stream bin ich schon ziemlich enttäuscht. Mir wurde hier versprochen, dass Dennis total abrantet und alles hatet und was passiert? Er gibt der Nintendo-Präsentation eine Schulnote 2. :eddy: Mein Gott, ich spüre geradezu den HASS, der ihn dazu gebracht haben muss! Übrigens mit Kommentaren wie „Mario ist ja auch geil […]“ und dass sie nur interessante Titel gezeigt hätten.
Ich hatte irgendwas in der Richtung wie bei der EA-PK erwartet, wo er sich ja auch richtig reinsteigert, dass es schon (fast) unangenehm ist. Was ich bekam, war ein wortkarger Beisitzer, während Ilyas, Viet und Budi das Ding wegmoderieren. Narf, man darf sich wirklich nicht so hypen lassen.

edit: Ey, was ist los mit mein deutsch? Erstmal eine lesbare Grammatik draus gemacht.

9 „Gefällt mir“