Rocketbeans auf der E3 2017

So, nachdem ich die letzten 2 - 3 Wochen total versumpft bin aufgrund der Prüfungsphase in der Uni, hier nun auch mal mein Feedback für den E3-Content. Ich hatte nicht wirklich viel Zeit alles zu verfolgen, aber ich hatte wirklich viel Spass beim Jugendzimmer, Kino+ und Nerds an Herds! :supa: War richtig guter, unterhaltsamer Content.
Mixer hatte ich am ersten Tag mal eingeschalten und konnte es leider überhaupt nicht zum laufen bringen, weswegen ich es dann für die restliche Zeit ignoriert habe.
Abgesehen vom Content waren es aber dieses Jahr tatsächlich die Instagram Storys, die ich am Meisten gefeiert habe :smile: Danke dafür insbesondere an @Simonster! War richtig toll, wenn man mal ne Rauchpause vom Lernen gemacht hatte, Instagram auf und Instant gute Laune.

Gab es irgendwann Rachel auf RBTV zu sehen? Hab sie während der E3 vermisst :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kommt noch.

1 „Gefällt mir“

Für unsere nicht Twitterianer:

PS: Wo bleibt meine Cyberpunk 2077 Vorabversion Mr. Döhla :frust:

4 „Gefällt mir“

Ich bezweifle so langsam, dass Olli überhaupt noch nach Hause kommt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte es ihm nicht verübeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau DAS hab ich auch gesagt.
Danach gabs dann eine gesalzene Antwort auf meinen Post … “WAAAAAAS? WTF!!? DAS WAR DER ÜBELSTE NINTENDO-RANT ÜBERHAUPT!”

Schlimm, Schlimm.

2 „Gefällt mir“

Wenn nicht Nintendo immer das geilste, beste, schönste und perfekteste ist, und man eventuell leichte Kritik äußert an manchen Punkten, können das manche Nintendofans nicht ab. Erinnert stark an Apple. Sag ich jetzt als jemand, der gerne die Produkte beider Firmen benutzt, und dem der Messiaskult auf die Eier geht. 90 % der Fans sind bei beiden Marken ganz normale Leute, die auch mal sagen können “das war jetzt aber nix” oder “hier muss aber was gemacht werden, damit das was wird”, aber der Rest…

5 „Gefällt mir“

Schleicht sich der Döhla etwa hier im Forum rum? :scream:

Man kann doch Späße treiben, aber nicht permanent überall drüberlabern und dann wundern dass man nix mitbekommt. Budi hat z.B. auch gesagt wenn ihm ein Spiel nicht gefällt, aber nicht 24/7 dumm drübergesülzt. Bei der Vorstellung von Nintendo fand ich Denzel auch noch okay, aber beim anschließenden Treehouse-Event hat er sich wie die Axt im Wald benommen. Auch am nächsten Tag, als Budi noch mal in Mario gucken wurde hieß es “Ah, Dennis kommt. Lass es uns schnell ausmachen”. War zwar in der Situation witzig aber insgesamt fand ich ihn einfach sehr nervig. Als “Hate” würde ich es aber nicht abstempeln.

4 „Gefällt mir“

Hier ist deine Antwort :wink:

3 „Gefällt mir“

Leakmon aktiv ? In seiner Instagram Story ist ein Pokertisch oder so zu sehen :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Jop isn Pokertisch der da gebaut wird.

1 „Gefällt mir“

Poker wurde schon vor Wochen von Ede geleakt :slight_smile:

Anhand des roten Likeherzen eindeutig als Simon identifizierbar :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in der letzten Woche nur sehr wenig Zeit und begrenzten Internet-Zugang, daher an dieser Stelle mindestens 1000 mal Danke an @Simonster und seine Instagram-Stories, durch die ich trotzdem das Gefühl hatte, irgendwie doch dabei zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schlicht und einfach auf deine nicht zutreffenden Aussagen, dass der Hate berechtigt war, geantwortet und mit Beispielen unterlegt, jetzt werden einem hier wieder die Wörter im Mund verdreht und statt mir direkt zu antworten machst du lieber weiter Stimmung, bravo.

Es hat nichts damit zu tun ob man Nintendo-Fan ist oder nicht, das Ganze kann man übrigens auch 1:1 auf eure Verteidigung von Dennis während des Streams übertragen, mit dem Unterschied, dass ihr keine argumentative Grundlage habt, weil eure Verteidigung auf der Ignoranz gegenüber meiner schon geposteten Beispiele fußt, genau wie auch Dennis’ Hate auf Ignoranz fußt.

1 „Gefällt mir“

Sorry, was soll ich da auch noch groß antworten?
Ist wie mit nem Farbenblinden über Farben zu diskutieren.

Hab mir die Nintendo-Besprechung auch erst später angesehen, nach dem schon überall hieß: „Ohoo, derber Nintendo-Rant“.
Und als ichs mir dann angesehen hatte, dacht ich mir nur … wo?

Da war die Besprechung der EA-Konferenz aber mal ganz anders.
Und da auch zurecht.

Und den Rest hat dann Ophioparma schon genau so wiedergegeben, wie ich es auch getan hätte :wink:

3 „Gefällt mir“

Was macht Döhla in Neapel. Ob CD Red Project dort wohl ein neues Studio aufzieht? :simon:

1 „Gefällt mir“