Rocketbeans auf der E3 2017

Das ist wirklich schade. Ich hatte mich schon auf ein Burgervideo gefreut, aber da kann man wohl nix machen.

Vlielleicht könnt ihr ja mal den Johnny von der Grillshow für ein gemütliches Burgergrillen einladen oder “Burger” bei Nerds on Herds mal thematisieren.

Ich hab nochmal drüber nachgedacht was mir an deinen Posts so auf den Sack geht.
Sie bringen die Diskussion kein Stück weiter. Ich hätte auch einfach schreiben können “ich fands kacke” und dann nix mehr, stattdessen gehe ich auf Antworten und versuche zu beschreiben was mir nicht gefallen hat und was ich mir gewünscht hätte.

Dann behauptest die Forderungen wären unmöglich zu erfüllen schreibst aber nicht wieso.
Immer zu sagen “ihr wollt zu viel” “ihr habt keine Ahnung” bringt doch keinem was.

Also hör doch mal auf dir an den Kopf zu fassen und trage was zur Diskussion bei oder hör auf diese unnötig persönlich zu machen oder ins lächerliche zu ziehen.


Vorbeugend: Nein meine Meinung ist nicht wichtiger als die von anderen und es ist ja auch schön, dass so viele viel Spaß mit dem E3 Content haben, den will ich gar nicht nehmen.

Dazu muss man aber sagen, dass man deinen Ursprungspost auch falsch verstehen konnte.
Du hattest es hier ja dann „klargestellt“, was du gemeint hattest:

:slight_smile: Ich hatte mich über deinen ersten Beitrag auch etwas gewundert.

1 „Gefällt mir“

Das war aber auch nicht der Ursprungspost sondern einer weiter unten in der Kette. Zugegebenermaßen ist das Zitat mit dem zu wenig Arbeit kompletter Shit, da fehlt der Nebensatz , ‘ausserhalb der E3 Berichterstattung’, Die an sich ist ja schon anstrengend.

Edit: @mods keine Angst, mehr derailing werde ich nicht betreiben

Ich habe in keiner Zeile erwähnt, dass man sich nicht mehr “Social” Content von der E3 wünschen darf. Im Gegenteil, habe ich während der E3 selbst mehrmals erwähnt, dass es schade ist, dass das meiste davon nur auf Instagram und dann auch nur für 24 Stunden vorhanden ist.

Es ging in meinem Post lediglich um deine Aussage zur “Faulheit”. Und die war ohne deine weitere Einordnung einfach kacken dreist. Man hätte auch einfach schreiben können: Aber sie waren wohl leider schon überarbeitet mit den restlichen Beiträgen. Oder man hätte sagen können: Schade, dass sie zu wenig Personal zum schneiden solcher Beiträge vor Ort hatten (was ja auch Simon selber so gesagt hat im Nachhinein).

Dein ursprungs-Statement klingt einfach wie so viele andere Posts in diesem Forum, wo Menschen mit völlig bescheuerten Vorstellungen vom Arbeitsleben daherkommen. Da ist ein Cutter im Urlaub und alle Welt mein “ja komm ey, das kann ja wohl wer anders machen” ohne auch nur mal ne Minute drüber nachzudenken, dass in einem Unternehmen, wo jeder permanent die Extra-Meile geht, es halt direkt auffällt, wenn Zuständige Menschen nicht da sind, da es schlicht keine doppelt besetzten Rollen gibt (Das Beispiel bezieht sich auf Royal Beef)

Und die einzigen logischen Gründe die mir einfallen, warum Leute so etwas posten sind

a) Die Menschen sind Assis und haben eine assoziale Anspruchshaltung

b) Die Menschen haben noch keinen Meter selbst mal einen richtigen Job gehabt und verstehen einfach nicht, was ein Vollzeit-Job bedeutet.

Das mit deiner nachträglichen Einordnung ist ja auch durchaus in Ordnung und so ist dein erster Post (der auf den ich reagiert habe) auch deutlich freundlicher. Formuliert war er (wie du selber ja auch sagst) trotzdem scheiße.

Wer noch Bedarf an einem Rundgang in der Villa hat:

2 „Gefällt mir“

Hier noch Teil 1 dazu:

Sieht aus würde sich Lara über nem Xbox Kondom freuen also aufm thumbnail

Lord Nicenstein hat noch einiges von dem USA Trip auf seinen YouTube Kanal in einem Video zu bieten. Er selbst auf dem Skateboard, viele Drohen-Shots von California. Krogi nimmt dafür übrigens eine DJI Mavic Pro.

3 „Gefällt mir“

Woah, 4k Content :open_mouth:

Bei so Drohnenvideos ist die hohe Auflösung halt schon maximale Realität.

Teil 3 von Lara E3 2017 Reise

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Kann mal jemand mit Twitter Account Nachfragen was aus Dem monument wurde?

Der gute Krogi hat nochmal ein kleines Video zur E3 und LA gemacht! :supa:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.