Rocketbeans Cosplay

Hallo Leute,
ich und ein drei Kumpels wollten bei Beans On Ice im Rocketbeans Cosplay auftauchen.
Damit ist gemeint, dass jeder von uns ein typischens Outfit der Beans tragen wird.
Nun brauch ich eure Hilfe bei der Suche nach ein Paar bestimmten Items!

Ich persönlich werde Nils cosplayen. Dabei kommt es mir darauf an, seinen Kleidungsstil möglichst genau umzusetzen. Ich habe bisher ca. 50 Formate mit Nils gesichtet…

Folgendes habe ich zusammen gesucht:

http://www.bagusraftingbali.com/52mm-spy-amelia-terra-fade-brille-braun-gradient-hs515846-p-849.html

https://www.zalando.de/ltb-rohan-hemd-lt122d021-g11.html

https://www.zalando.de/diesel-jeans-straight-leg-0850w-di122g0a1-k11.html

http://www.zuraltenbarriere.de/c52d-düsseldorf-nike-air-max-thea-drucken-herrenschuhe-2014-neuheiten-blau-rot-p-1523.html

bei der Brille bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die stimmt noch nicht ganz genau. Was würdet ihr ändern?

LG

6 „Gefällt mir“

Süß :smiley:Ich hatte letztes Jahr auf der Gamescom ein rotes Kleid an und es gab einen Bohnen-Helm als Mütze. Das war quasi indirekt ein Bohnen-Kostüm, wie mir im nachhinein auffiel. Hab leider kein Bild davon.

10 „Gefällt mir“

Was du dir für eine Mühe machst…und das kostet ja auch nur mal eben rund 300 Euro :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich bin an Fasching als “Etienne Gardé” gegangen, wurde aber ständig für Ryan Gosling gehalten. Was will man machen!?

Aber Spaß bei Seite, sehr geile Idee. Ich schau mal ob mir noch was Nils-Typisches ein- bzw. auffällt was nicht fehlen sollte.

3 „Gefällt mir“

Ist ne coole Idee, aber bist du sicher das du so viel ausgeben möchtest? Die Sachen sind zwar auch nach dem Cosplay zu gebrauchen, aber zumindest eine ähnliche Hose findest du sicher noch günstiger.

Nette Idee und preislich geht das sogar :slight_smile: Bin gespant wie das aussehen wird! Werde euch garantiert ansprechen :slight_smile: Mein Cosplay als Raketenbohne wird leider erst zur Gamescom fertig :confused:

Finde die Idee irgendwie Strange aber Irgendwie auch cool. Weil is ausserhalb niemand kapieren wird und auch während der veranstaltung könnte ich mir vorstellen das viele die Verbindung nicht ziehen werden.Eduard Laser oder ne Raketenbohne hätten vermutlich nen höheren Wiederkennungswert. 300 € um auszusehen wie Nils und 1000 andere Leute fänd ich persönlich happig Mein Raketenbohnenkostüm bestehend aus Tshirt Joginhose und Helm war da zum Glück noch erschwinglich. Aber wenn du die Klamotten auch sonst privat trägst rentiert sich das natürlich wieder Aber Hey go for it!

1 „Gefällt mir“

„Fade“ Brille :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Vollbart ist die halbe Miete :))

Hashtag fakenils gab es doch schon beim dosenbeats mehr als genug?

Mega Unheimlich… :fearful:

Ich entferne mich mal langsam aus diesem Thread :laughing:

Ich mag die Idee auch voll und würde sagen, bei deiner Auswahl kommt schon Nils-Flair auf. :smile: Mit Brillen kenne ich mich leider absolut nicht aus, weswegen ich da keinen Tipp für dich hätte.
Preislich würde ich persönlich wohl versuchen das Cosplay günstiger zu halten. Aber ich bin auch Student mit wenig Einkommen. :laughing:

@svenjason Was für ein Raketenbohnen-Cosplay wird das denn?

Versuch dich dann auch als Nils zu verkaufen. Wir warten auf Erfahrungsberichte.

Wichtige Fragen:

• Wie schnell bekommt man als Nils Frauen ab?
  • Wie mächtig fühlt man sich als Nils?
  • Glaubt Nils die Zwillings-Bruder Geschichte?
  • Wie lange braucht Simon um den Unterschied zu merken?
2 „Gefällt mir“

Mit dem was du da schon hast, bist du glaub ich schon richtig gut bedient. Tipps brauchst du meiner Meinung nach keine mehr, bzw. ich könnte keine mehr geben. Das ist exakt das Outfit, das ich akutell bei Nils am öftesten sehe.

Da fehlt noch ein Dokument das dich als UndercoverCop ausweist (Polizeimarke o.Ä.). Du bist doch schließlich nur wegen dem Drogendeal bei BeansOnIce :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz wichtig ist, dass du ein Nilsgesicht trägst.

1 „Gefällt mir“

Das wohl wichtigste an dem Cosplay wäre das Gesicht und damit auch wäre auch der Bart gemeint.

@Jerzy_Bondov Ich hoffe du postest dann hier auch noch dein fertiges Cosplay. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn noch jemand 4 Tickets übrig hat bitte melden :wink: