Das bezweifle ich doch sehr stark
Früher hab ich die Holländer „gehasst“, mittlerweile hat sich das komplett geändert. Einfach ein nettes Volk und ein schönes Land.
Alles schlechte wünsche ich mittlerweile nur noch den Engländern und den Italienern.
Nordmazedonien wäre ein würdiger Europameister
Kann man vll nicht nachhaken ob man die Bestimmungen für draußen ändern könnte? Weil das kommt mir sehr komisch vor. Ansonsten macht ihr das schon richtig. Freu mich sehr auf eure Berichterstattung
Die machen fur Rbtv bestimmt keine Ausnahme
Ich finde es halt schon schade das es nicht möglich ist draußen es zu machen
Ja wie alle. Aber lässt sich halt nicht ändern
Dürfte doch eig an den inzidizenzwerten des Kreises gekoppelt sein. Wenn dieser 7 Tage unter 35 liegt sollte es doch klar gehen, oder
Das dachte ich auch. Ich wusste nicht das es Sonderregelungen für die Aufnahme von Sendungen gibt.
Da steht Rocketbeans regelmäßig in Verbindung mit der Berufsgenossenschaft und dem Gesundheitsamt. Ich selber bin da schon lange ausgestiegen, weil sich die Bestimmungen gefühlt jede Woche geändert haben Wahrscheinlich bekäme man jetzt sogar eine Genehmigung.
Ich bitte aber zu bedenken, dass es nicht mit der Ansage getan ist: „Wir machen jetzt ein Draußen-Set!“ Das braucht Vorlaufszeit, um die Deko zu besorgen, Möbel, eventuell noch maßgeschneiderte Sachen fertigen… Die Planungen dazu haben bereits vor einigen Wochen stattgefunden, als die Corona-Situation eine gänzlich andere war. Dass sich die Situation so positiv entwickelt, war damals noch nicht vorauszuahnen. Wir können das jetzt leider nachträglich kaum mehr ändern, so gern ich es selbst würde.
Ihr könnt ja einen von euch in den Garten stellen und schaltet den dann immer als (Dr)Außenreporter zu
Am besten Eddy für maximal gute Laune
Vielen, vielen Dank für dein transparentes und direktes Feedback.
Gerade wenn man bedenkt, dass selbst draußen dann Monitore aufgestellt werden müssten, um die Home-Office Leute ins Bild einzufangen - und dann auch noch in einer größeren Totalen. Absolut nachvollziehbar nun für mich.
Absolut grotesk eigentlich, dass man sich in diesem Fall ärgern muss, dass die positive Pandemieentwicklung so nicht abzusehen war und nun tatsächlich Fakt ist, um ein Studio draußen zu ermöglichen…
Wenn Deutschland mit Dreierkette Europameister wird, würd ich aber schon sagen, dass Tobi dann ne coronakonforme Bierdusche von Eddy kriegt, oder?
(off-topic @communitymanagement : So geht Kommunikation. Direkt, klar, auf Augenhöhe, offen und ehrlich)
Da es gestern Thema in der Sendung war:
Eure Top 5-Flaggen der EM-Teilnehmer
- Belgien
- Dänemark
- Deutschland
- England
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Kroatien
- Niederlande
- Nordmazedonien
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Russland
- Schottland
- Schweden
- Schweiz
- Slowakei
- Spanien
- Tschechien
- Türkei
- Ukraine
- Ungarn
- Wales
0 Teilnehmer
Hier alle Flaggen:
Top 5 Flaggen? Also rein optisch gesehen?
wie wärs den eigentlich mit nem second screen event zu den Deutschland spielen?
also im sinne von Audioflick / watch buddy
Ja.
Ich glaube einige Leute wollen sicher die Spiele mit der Familie oder Freunde im Garten schauen. Wäre an sich eine coole Idee, aber das müssen sie halt auch wollen. Wenn es Bohnen gibt, die ohnehin die Spiele alleine schauen, dann ist das durchaus eine Überlegung wert.
Eh sorry ist vielleicht die falsche Plattform hier, ist aber nun mal während des EM Studios passiert. Ich fands es echt schlimm wie Eddey und Nils gegen Greenpeace gehetzt haben, aber Sie sind doch selber der Grund warum es zu solchen Aktionen kommt. Sie balleren über 500km nach München unter und wieder hoch und schütten dabei weißgott wie viel CO2 aus, nur um 11 Deutsche mit Badeschlappe an de Füß zu sehen, die schlechtere Flanken als Kostic und da Costa. Und wenn endlich Corona besiegt, komm ich gerne mal zu euch nach Hamburg mit dem Zug hoch, um euch mal auf allen Rechner https://www.ecosia.org/?c=de zu instalieren. Ich weiß RocketBeans will nicht politisch sein und so, aber dass hat mich so aufgeregt, dass das einfach mal raus musste.