Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty)

Es gibt also keine O-Line. 4 RBs Oo - so ne Aufstellung will ich mal in real sehen :smiley:

Die OL macht ja eigentlich nichts außer Blocken und daher auch keine Punkte :stuck_out_tongue:

Woah, Vielleicht auf das Managerspiel bezogen aber ohne gute ö-Line auf dem Feld kannst du die offence direkt wieder nach hause schicken. ^^

Klar, ist aber für Fantasy da sie nicht punktet uninteressant

1 „Gefällt mir“

Wenn du die erste Person auf der Welt bist welche Statistiken für Oliner erfindet, führen wir diese auch gerne ein. :wink:

Bis auf Pencake Blocks gibt es da nichts und daher sind sie logischerweise auch kein Teil von Fantasy Football.

Moin moin,

in unser Dynasty-Liga ist mal wieder ein Platz frei geworden und daher suchen wir erneut jemanden, der/die sich zutraut ein bestehendes Team zu übernehmen und nach oben zu führen :wink:
Wir sind insgesamt 36 Leute (daher sind die Spieler auch je dreimal verfügbar), spielen mit PPR und IDP, die Roster umfassen während der Saison 46 Spots… alles in allem also vom Umfang her schon eher die CL des Fantasy Footballs :slight_smile:
Der Beitrag für die Liga liegt unter 2,-€, pro Jahr.

Zu übernehmen wäre dieses Team: Fantasy Football: Rocketbeans Football League Rosters

5 „Gefällt mir“

Bei der RB-Group verstehe ich, warum jmd. das Team abgeben wollte :smiley:
Ist der Spot schon besetzt? Ich hätte Interesse!

Spot ist leider schon belegt. Sorry

Unten verlinktes Team wurde gerade doch noch spontan frei. Interesse?

http://www60.myfantasyleague.com/2018/options?L=63018&O=07&F=0022

Würde ich nehmen :wink:

Bekommst vermutlich Morgen dann schon die Daten. Willkommen in der Liga :slight_smile:

Wir eröffnen eine neue 12 Team Dynasty League (PPR/IDP). Momentan sind wir 7 Leute.

Wer Bock hat, der meldet sich bitte hier. First comes first!

Hoster wird Fleaflicker sein, womit die Liga auch kostenlos ist.

1 „Gefällt mir“

Hey, sind noch Plätze in der Dynasty Liga frei? Und wie viele IDP Spots gibt es, eigentlich halt ich nicht allzu viel von IDP aber Dynasty würde ich gerne spielen.

Schon voll und auch mit IDP. Gibt genau so viele Defender wie Offense Spieler. :wink:
IDP punkten bei uns auch relativ gleichwertig mit Offense Spielern, als wärs auch nicht wirklich was für dich gewesen.

Wir suchen schnellstmöglich einen neuen Owner für dieses Team: http://www60.myfantasyleague.com/2019/options?L=63018&O=07&F=0024

36 Teams (3 copies per Player), PPR, IDP, Dynasty

Bei Interesse gibt es weitere Infos. Fantasy Football/Dynasty Erfahrung wäre gut, aber nicht zwingend notwendig.

Ich wäre dabei :slight_smile: bin neu bei euch dabei in einer Redraft Liga

Hallo Fantasy Footballer,

wir suchen ein paar Interessierte Fantasy Football Spieler, die Lust auf Dynasty haben. Derzeit stellen wir “nur” eine Warteliste zusammen, um im Falle eines Ownerwechsel schnell reagieren zu können. Es kann aber jederzeit soweit sein.

Gespielt wird mit 36 Teams, 3 Kopien pro NFL Spieler, mit IDPs und im PPR Format.

Bei Interesse, bitte einfach hier melden. Wir schreiben euch dann.

Falls das mit der Warteliste noch aktuell ist,würd ich mich dafür gern anmelden.Erfahrung vorhanden,spiele hier auch in einer Redraft Liga mit…

2 „Gefällt mir“

hey in unserer 12er Dynasty Liga auf Fleaflicker wird ein platz frei wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Wir Spielen mit IDP und PPR eigentlich genau das gleich wie in der 36er Liga nur mit 12 teams.

Ahoi Leute! Hätte jemand Interesse an einer neu startenden FF-Liga? Es wird langsam eng und uns fehlen noch 2-3 Spieler.

10-Team Dynasty mit IDP und tiefem Roster. Plattform: Sleeper.
Jeder mit guter Laune und ernsthaftem Interesse an ner Dynasty League ist herzlich willkommen ;D