Hätte nicht gedacht, dass ich das gewinnen könnte, aber aktuell habe ich wirklich Chancen. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.^^
Noch ca 2 Wochen, aber sieht wirklich danach aus. Kannst ja schon mal überlegen, welchen Film du uns aufdrückst im Fall der Fälle.
Könnt Ihr dann mal bitte Eure Listen/Endergebnisse posten? Würde mich sehr interessieren.
Wenn du den Link im Startpost anklickst, kommst du direkt zur jeweils aktuellen Tabelle, die automatisch von der „summer movie wager“-Seite mit den aktuellen Zahlen von BoxOfficeMojo ausgewertet wird. Dort findest du auch unsere Tipplisten (z.B. indem du auf den Spielernamen klickst).
(Unsere Namen auf der Seite: @Ziagl heißt genauso, @SweetMusicalJesus heißt „SMJesus“, @UnclePhil heißt „slashfilm“; die anderen Namen sind die slashfilmcast-Moderatoren)
Du bist natürlich herzlich eingeladen, im nächsten Jahr zu zeigen, was du kannst .
So schnell gehts und man fällt runter.^^
Oha Oha, interessant…
Nur noch eine Woche. Da einzige was sich noch verändern könnte, wäre, dass Cars und Planet of the Apes die Plätze theoretisch noch tauschen könnten.? Sonst dürften wohl alle Plätze recht sicher sein.
Das offizielle Endergebnis im ersten Rocketbeans Forum Summer Movie Wager 2017
Platz 1
- @Ziagl 48 Pkt.
- @UnclePhil 48 Pkt. ()
Platz 2
- @SweetMusicalJesus 41 Pkt.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Tipps. Abgesehen von Wonder Woman natürlich, von dem ich dachte, dass er floppt. Noch ärgerlicher finde ich allerdings, dass ich bei dem Versuch den diesjährigen Überraschungssommer-Comedyhit (was letztes Jahr Central Intelligence war) in den TopTen zu tippen, Baywatch auf 7 und Rough Night & The House als Dark Horse gesetzt habe, es letzlich aber mit Girls Trip der Film wurde, von dem ich es nie für möglich gehalten hätte.
Der Wetteinsatz war ja, dass der/die Gewinner einen (schlechten?) Film für den/die Verlierer aussuchen dürfen, den diejeniegen/derjenigen dann gucken muss. @SweetMusicalJesus, dich hat’s jetzt erwicht. Hast du einen Vorschlag für einen Film für ihn, @Ziagl?
Wenn ich nächstes Jahr daran denke, werde ich vielleicht auch mitmachen. Nehme es mir zumindest vor. ^^
Cool. Je mehr desto besser
Puh weiß ich jetzt gar nicht. Falls du einen hast, kannst du ihn gernen nennen
Ok, ich schlage 3 vor, du entscheidest welchen er sehen muss:
- Daniel der Zauberer
- Kartoffelsalat
- Emoji Movie
Gut dann soll es dieses Prachtwerk sein
@SweetMusicalJesus, das sieht doch nach ner Menge Spaß aus – so viele tolle Schauspieler auf einem Haufen
Wir erwarten dann ein (Kurz)Review entwieder hier im Thread oder im „welchen Film habt ihr zuletzt gesehen“-Thread .
Koennte man machen. Den Streifen kenne ich allerdings schon. Ist wirklich 'ne Ausgeburt der Hoelle.
Guckt einfach mal auf meinem Letterboxd Profil.
Waere doch cooler, wenn ich 'nen Streifen gucken muss, den ich noch nicht kenne.
es geht mich zwar nichts an, da ich nicht mitgemacht habe. Aber als Gewinner würde ich dem Verlierer weniger einen belanglosen schlechten 80 Minuten Trashfilm aufzwingen als viel eher so einen richtig langen Klassiker aufs Auge drücken.
So etwas wie “Vom Winde verweht”, “Laurance von Arabien”, “Barry Lyndon”…schöne Drei Stunden Filme
Im besten Fall gefällt ihm der Film und er hat etwas gesehen, was er so vielleicht “nie” angesehen hätte.
Im schlechtesten Fall gefällt ihm der Film nicht, aber dann musste er sich wenigstens als Strafe fürs Verlieren und durch einen langen Schinken prügeln.
In jedem Fall hat er dann sicherlich einen gesehenen Klassiker mehr auf seiner Liste.
Ist nur so ein Gedanke. ^^
Sehe ich es richtig, dass du noch keinen der alten Bond Filme gesehen hast?
Weil sonst würde ich diesen Film nennen:
James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Ist sogar einer meiner lieblings Bond Filme
@SweetMusicalJesus @FireSmoke @Ziagl
Das ist natürlich ganz schön tricky. Du hast ja sogar solche Gurken wie „Daniel, der Zauberer“ schon gesehen. Ich bin eher gegen einen Klassiker, da ist die Chance viel zu hoch, dass der ihm am Ende noch gefällt und das wäre ja keine richtige „Strafe fürs Verlieren“ . Ich finde es sollte schon eher ein Film sein, wo man richtig engepisst ist von dem Film. Das soll ja der Spaß daran sein .
Ist „James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ denn wirklich so schlecht (hab ihn nicht gesehen) ? Hat ja nen metacritic-score von 61 und imdb von 6,8. Klingt so als würde er einigen Leute schon ganz gut gefallen.
Ich würde noch den Film, den die slashfilmcast-Verlierer letztes Jahr gucken mussten, in den Raum werfen: „God of Egypt“ (imdb: 5,4 / mc: 25). Sieht nach einem Film aus der ziemlich Kacke sein muss, aber auch nicht komplett trashig, so dass man dabei allzu viel Spaß haben könnte .
Nein überhaupt nicht. Ist wie gesagt sogar einer meiner Lieblings Bond Filme.
Das wäre eher eine Empfehlung des mal gesehen zu haben
Aber kann man jemanden der „Kartoffelsalat“ und Daniel der Zauberer" freiwillig anschaut überhaupt noch mit Schlechtigkeit bestrafen. Das macht ihn doch erst richtig wuschig!
Manchmal ist Länge einfach härter als Schlechtigkeit.
Da die 10 Gebote aus dem Jahr 1956
knackige 220 Minuten