Gab es da nicht mal nen Film der mehrere Stunden gezeigt hat wie die Farbe an der Wand trocknet?
Edit: Der hier:
Gab es da nicht mal nen Film der mehrere Stunden gezeigt hat wie die Farbe an der Wand trocknet?
Edit: Der hier:
Ach so, ich dachte das war ein Vorschlag als Wetteinlösung für @SweetMusicalJesus .
Hab ihn mir auch mal auf die Watchlist gesetzt. Hab sowieso noch viele ältere Bondfilme, vor mir, die ich noch nie so richtig als ganzes gesehen habe. Sonst noch ne Empfehlung aus der Lazenby / Moore / Dalton Ära?
Find ich eigentlich ganz geil den Film
Ehrlich coole Idee, nur sehe ich da das Problem, das er auch einfach behaupten könne ihn gesehen zu haben. Es passiert ja nichts.
@UnclePhil
kein Bond ist jetzt so schlecht als das ich ihn als Strafe nehmen würde.
Wie gesagt: manchmal ist Länge härter als Schlechtigkeit.
Das war ja ein Missverständnis. @Ziagl hatte ihn ja tatsächlich empfohlen.
Ne finde ich nicht. Nen langer guter Film ist immer noch besser als nen kurzer schlechter. Die Frage ist ja, ob es lange schlechte Filme gibt, von denen man davon ausgehen kann, dass es als Strafe durchgeht. Die von dir genannten würde ich eher in die andere Kategorie packen.
Dann muss eben einer der Gewinner als Richter beisitzen.
Edit: Oder er muss das ganze mit ner Webcam livestreamen. Dann geht es am Ende vielleicht sogar als Kunstprojekt durch.
Vielleicht hatte Shia Labeouf ja auch nur ne Wette verloren
Doch, ein paar alte Bond Filme kenne ich. Ich trage bei Letterboxd allerdings nur Sachen ein, an die ich mich gut genug erinnern kann. Die alten Bond Streifen sind einfach zu lange her.
Ihr könnt euch auch noch ein bisschen Zeit lassen. Ich habe diese und nächste Woche leider gar keine Zeit. Eventuell nächstes Wochenende. Ich hab’s in letzter Zeit generell nicht geschafft Filme zu gucken. Danach gucke ich mir auch gerne so einen 6 Stunden Klopper an. Außer so eine Scheiße wie mit der Wandfarbe oder der 8 Stunden Empire State Building Film. Sollte immerhin verschiedene Einstellungen haben. Ich streame das auch, wenn ihr es mir nicht glaubt.
Äh aber die sind jetzt auch nicht so extrem schlecht.
Ok von mir aus Resident Evil: Retribution. Der ist ziemlicher Mist. (Den 6. habe ich noch gar nicht gesehen, vll ist der noch schlechter)
Auf jeden Fall nicht Resident Evil: Afterlife. Der ist super und den schaue ich gerne.
Han grad nochmal nen paar Trailer gesehen. Hast Recht, Resident Evil ist nicht “gut genug” als Wetteinlösung. Hier mal ne Auswahl an Filmen, die ich für passend halte – von den “imdb lowest rated movies”. Kannst gerne davon einen auswählen:
Platz 5 von unten:
Platz 3 von unten:
Platz 15 von unten:
Platz 9 von unten:
Was haltet ihr von dem hier:
Wo ich gerade das Vorschaubild von Manos sehe, gibt’s nicht auch so ne türkische Version von Superman oder so? Oder ist das schon wieder so schlecht dass es gut ist?
Edit:
Ich würd mich nicht dagegen sperren, wenn @ziagl dafür wäre, aber ich bin grundsätzlich eher für einen sehr schlechten Film. Dass diese Filme dann durch ihre Schlechtigkeit natürlich auch meistens was witziges an sich haben, wird sich nicht ganz vermeiden lassen, ist aber auch nicht schlimm. Ich meine wir reden zwar von „betrafen“ etc., aber letzlich geht ja mehr um den Spaß an der Sache – sowohl für uns beim Film auswählen, aber auch du darfst ruhig ein bisschen Spaß beim Schauen haben – nur nicht zu viel . Aber es sollte halt kein Film sein, den du von dir aus auch mglw. gucken würdest.
@Kincaid
Wär okay für mich, sieht schon ziemlich bescheuert aus.
Wenn du nicht noch andere Vorschläge hast, kannst du gerne einen aus den letzten Posts deine Stimme geben, die wären okay für mich.
Soweit ich weiß gibt es den auch komplett auf YouTube.
The Hottie and The Nottie schaut „interessant“ aus
Gute Wahl, dann bestimmen wir mal „The Hottie and the Nottie“ zum Film unserer Wahl, @SweetMusicalJesus. Falls du ihn nicht irgendwo im Netz / Videothek etc. auftreiben kannst, sag Bescheid, dann bestimmen wir den Ersatz.
Ach ja, viel Spaß .
Ja geil, mit Paris Hilton! Ich freu mich
Denke mal ich werde mir den naechstes Wochenende geben.
moinmoin,
ich hatte letztes Wochenende leider noch keine Zeit mir den Film anzuschauen, werde es aber definitiv diese Woche schaffen.
Sieht allerdings auch so aus, als müsstet ihr einen Ersatzfilm ranschaffen. Im Netz finde ich den nirgends.
Gucke morgen nochmal in der Videothek, aber gehe erstmal nicht davon aus, dass sie den haben.