Rocketbeans Forum Summer Movie Wager 2017 [Spiel]

Nun, Freunde. Ich habe mir gestern den Streifen gegeben.
Das waren sehr lange, höchst unsympathische, grauenvolle 90 Minuten, die ich gerne mit was anderem verbracht hätte. Comedy aus der aller untersten Schublade. Nach einer gewissen Zeit musste ich mich bei nahezu jeder Szene, jeder gesprochenen Line fast schon unerträglich fremdschämen. :smiley: Die letzten 20 Minuten fühlten sich an wie 'ne Stunde. Da wurde es dann nochmal sehr cheesy und romantisch.
Ohne die Visage von Paris Hilton wäre das Ganze noch etwas erträglicher gewesen. Fand die Alte noch nie besonders hot.
2-3 Schmunzler konnte mir der Film wegen seiner wirklich absurd schlechten Szenen dennoch entlocken (Beispiel: Schneller Zoom auf Brustmuskeln von 'nem Typ, der mit Paris tanzt und sich dabei das Hemd aufreißt. Im Hintergrund läuft hart beschissene Pop-Mucke). Wirklich grandios.
Kleiner Fun-Fact: Der Hauptdarsteller hat ein Jahr später im erfolgreichsten Film aller Zeiten mitgespielt. :smiley:

Ich hoffe ich kann das nächstes Jahr einem von euch heimzahlen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Meinen Respekt hast du :clap:

Was mich aber doch interessieren würde: Für wen entscheidet er sich am Ende, the Hottie oder the Nottie ?

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Vollkommen unerwartet wird am Ende The Nottie zum Hottie. Die letzten 15min sind eine Achterbahnfahrt der Gefühle die ihresgleichen suchen. Besonders hat mir (ACHTUNG SPOILER) der Twist gefallen, wo in Flashbacks klar wird, dass er und The Nottie schon immer füreinander bestimmt waren.

1 „Gefällt mir“