Rocketbeans Forum Summer Movie Wager 2019 [Tippspiel, Einspielergebnisse]

Gerade Godzilla gesehen und WOW das ist endlich genau so ein Godzilla den ich immer wollte.
Ich denke der wird auch in der USA ganz gut einnehmen.

Das sind keine guten Nachrichten für meine Liste (hab den nicht mal als Darkhorse), aber freut mich natürlich für die Godzilla-Fans. Ich werd vielleicht demnächst erstmal mal bei Shingodzilla reinschauen, der sieht ganz interessant aus und hab viel Gutes gehört dazu. Mal sehen, ob der mich für mehr anfixt.

Hab mal ein paar Einspielergebnisse für die Eröffnungswochenenden (für die bessere Vergleichbarkeit) der letzten Wochen rausgesucht:

Toy Story 4 120mio

Aladdin 91mio

Godzilla 2 47mio

The Secret Life of Pets 2 46mio

Dark Phoenix 32mio

Men in Black International 30mio

Rocketman 25mio

The Secret Life of Pets 2 liegt mittlerweile aber vor Godzilla weil er deutlich konstanter ist (ist glaub ich oft bei Filmen, die auch zum großen Teil von Kindern gesehen werden, so). Insteressant wird ob es Godzilla am Ende vielleicht auf PLatz 10 schafft (den habt ihr ja alle entweder in den Top10 oder zumindest als Darkhorse, ich hab ich gar nicht). Dafür müsste er wohl entweder Hobbs & Shaw oder Once Upon a Time in Hollywood schlagen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon gewonnen? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht ganz :wink: . Aber immerhin Platz 2 momentan.

1 „Gefällt mir“

Naja die 10 Punkte für Pikachu werden fix fallen, da Pets 2, Spider-Man und Lion King daran vorbei ziehen. :yum:

Ich weiß. Und die 5 für Rocketman werden auch noch komplett wegfallen, weil der am Ende nicht in den Top10 sein wird. Ist bei dem Spiel meistens so, dass die Leute, die früh führen es am Ende schwer haben werden.

Ja, Pikachu hat mich enttäuscht und John Wick 3 überrascht.

Jap, echt krass, dass John Wick aktuell vor Pikachu ist

Pikachu ist das Han Solo 2019.

Aber ich gönne es John Wick 3.

Pikachu war doch erfolgreich Hans Solo im Gegensatz nicht?

Ich glaube im Sinne der Erwartungen hier im Spiel ist gemeint.

@FireSmoke
Wobei ich zumindest Han Solo als Enttäuschung erwartet hatte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon: Men in Black war vermutlich nicht nur inhaltlich ein Reinfall…

2 „Gefällt mir“

Lange geht die Runde nicht mehr und wie es aussieht, wird @UnclePhil wieder gewinnen.

Für mich war es dieses Mal keine gute Runde. Sowohl Pokemon, als auch Hobbs & Shaw hätte ich deutlich stärker eingeschätzt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, es sieht tatsächlich ganz gut für mich aus, aber bitte nichts verjinxen :wink: : Hobbs&Shaw könnte in den 2 Wochen noch 1 oder 2 Plätze steigen, was mich noch mal Punkte kosten und @Ziagl Punkte bringen würde.

Für mich sind die größten Überraschungen auf jeden Fall Pokemon und John Wick. Ich glaube keiner von uns hätte vorher gedacht, dass John Wick am Ende vor Pokemon landen könnte.

2 „Gefällt mir“

Diesmal leider nur kurz und knapp, da wenig Zeit: Der SMV 2019 ist nun offiziell beendet und da sich „Hobbs & Shaw“ im letzten Moment noch um 1,2Mio an „Pets 2“ vorbeigeschoben hat, zieht @Ziagl auf Platz 1 und sichert sich den Sieg. Glückwunsch dazu, @Ziagl und zum tollen Platz 61 (von über 4000) in der weltweiten Tabelle.

Hier der Endstand:

Mir hat die Runde auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei.

Was uns zur entscheidenden Frage bringt: Welchen Film gibt uns @Ziagl als Wetteinlösung zu gucken?

1 „Gefällt mir“

Wow das hätte ich nicht gedacht.
Werde mir die Tage was überlegen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Ziagl.
Hätte unclephil schon als sicheren Sieger gesehen. Überraschender Plottwist am Ende.

Wie schon öfters gesagt, lief es dieses Jahr nicht so gut für mich. Trotzdem wäre ich nächstes Jahr wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Ziagl! Ich glaube meine Tipps lassen sich mit dem Satz „es wurden Fehler gemacht“ ganz gut zusammen fassen.
Es hat dennoch viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

So hab mir was überlegt.

Der Film der geschaut werden muss ist:

The Emoji Movie

Der Film ist aktuell auch auf Netflix verfügbar, daher ist er wahrscheinlich für alle zugänglich.

Viel Spaß mit diesen brillianten Film :kappa:

Als Alternative biete ich folgenden Film an:

The Signal (2014)

Der Film hat mir ganz gut gefallen und ist daher keine wirkliche Strafe.
Problem ist nur, dass er offenbar aktuell nicht auf Netflix ist.

Und die zweite Alternative ist:

Pandorum

Der Film ist eigentlich auch ganz nett. Ist auch auf Netflix verfügbar.

2 „Gefällt mir“