Rocketbeans Haus in Rust

Hallo liebe Bohnen!
Ich habe mal versucht das Rocketbeans Haus in Rust nachzubauen:

Hab versucht es so gut wie mäglich nachzubauen, leider gibt es in Rust keine Möbel oder ähnliches, aber habe mein bestes gegeben :smiley:
Hier sind noch weitere Screenshots vom Büro/Studio/Regie usw.

4 „Gefällt mir“

Wow, schaut cool aus. Bestimmt viel Arbeit reingesteckt.
Vielleicht wirds ja mal live gezeigt :stuck_out_tongue:
Viel Erfolg.

Sieht echt schnieke aus du.
Hast du das “local” oder auf dem Server gebaut?

Bin ich der Einzige, der bei dem Titel an die Stadt Rust mit ihrem Europapark gedacht hat ? :laughing: Gute Arbeit jedenfalls! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Haha, ja :smiley: Ging mir ganz genauso und dachte schon „was das jetzt schon wieder“ als ich es gelesen habe

Ich musste an Haukes Traum von einem Rocketbeans-Cafe denken xD

1 „Gefällt mir“

Hab auch gleich gedacht… wie geil ist das denn? Fahren die einmal hin um über die VR Achterbahn zu berichten und dann entsteht gleich sowas :smiley:

Sieht aber trotzdem nice aus - kann mit Rust allerdings nicht viel anfangen, mein Servergameplay hat genau 2 Minuten gedauert. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

„da hat sich wohl jemand im Örtchen Rust das Logo an die Hauswand malen lassen“ war mein erster Gedanke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf meinem eigenen Server, besucher sind gerne gesehen IP: 85.114.152.18:11700 oder in der Suche nach RBTV PvE Server suchen :smile: