Rocketbeans produzieren Gamescom TV

Muss man wissen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Die Rocket Beans verantworten in diesem Jahr gamescom TV

Auch bei der Wahlkampf-Arena ist gamescom TV vor Ort.

7 „Gefällt mir“

Auch bei der Wahlkampf-Arena ist gamescom TV vor Ort.

2 „Gefällt mir“

Möchte diese Absätze nochmal herausstellen, dürfte so mit das Dümmste sein, was hier je geschrieben wurde. Und da hat man echt Konkurrenz.

39 „Gefällt mir“

Auf der nach oben offenen Gwyn-Turnbeutel-Skala mindestens ein Gildenmagier.

43 „Gefällt mir“

Du klingst ja auch nicht objektiv, farewell.

1 „Gefällt mir“

Krass solche Leute schauen also auch RBTV.

1 „Gefällt mir“

Was für Leute?

Kann ja nix dafür, wenn auf der einen Seite steht, dass Rocketbeans Gamescom TV leitet und dann eben doch nicht :expressionless:

Aber musste mal raus xD

Oh gott. @TimoW bitte bereite dem ein Ende.
Das muss ja nun wirklich nicht hier sein…

1 „Gefällt mir“

Nope.
Veranstalter dieser Runde ist der Gamescom congress: http://gamescom-congress.de/wp-content/uploads/2017/05/PM_gamescom-congress_2017_Wahlkampf-Arena_180717.pdf

Der Kongress wird veranstaltet von der Koelnmesse GmbH und dem BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V., gefördert von der Stadt Köln sowie dem Land Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen auf www.gamescom-congress.de.

8 „Gefällt mir“

Und die Wahlkampfarena findet nicht im Rahmen von gamescom TV statt, sondern wird dort übertragen. Aber hey, if you don’t want to see the fucking difference, just shut up.

1 „Gefällt mir“

Es geht hier um Gamescom TV. Ich geh mal den späten Teil der “Diskussion” hier aufräumen und bitte um Ruhe im Gerichtssaal.

9 „Gefällt mir“

Dann stelle ich jetzt meine On-Topic-Frage noch einmal neu:

Meinst du, du könntest für uns mal in Erfahrung bringen, wie genau so die Aufteilung zwischen GamescomTV und eigenem Programm aussehen wird? Sowohl inhaltlich als auch personell? :slight_smile:

Naja, so halb :smiley: Es wird quasi eine Folge Gamescom TV pro Tag geben (glaube 'ne Stunde), die auch auf RBTV läuft. Der Rest ist normales Programm von uns.
Inhaltlich wird’s einfach eine Tageszusammenfassung werden, es kann also natürlich ein paar Überschneidungen der Themen geben.

3 „Gefällt mir“

Und warum hast du auch den Beitrag gelöscht, wo es darum geht, das ihr sehr wohl was damit zu tun habt, weil ihr sie auch Mitmoderiert?

Weil er nicht will, dass die Wahrheit ans Licht kommt,

6 „Gefällt mir“

hat timo schon mal jemand gefragt ob er eine echse ist?

4 „Gefällt mir“

Ja, aber von dem hat man dann nie wieder etwas gelesen. Komisch…

Ruhe jetzt, oder ich bewerfe euch mit meiner abgeschälten Haut!

19 „Gefällt mir“