Rocketbeans produzieren Gamescom TV

Speedrundale wird aber ziemlich sicher nach der GC wiederkommen.

1 „Gefällt mir“

Nope. Würde es das für mich beantworten hätte ich nicht gefragt. :wink:

Mann kann es eben so oder so verstehen. Ich frage auch nur weil ich jeden Tag 9 Stunden live echt für ne Ansage halte und da nach den letzten paar Wochen etwas skeptisch geworden bin.

Der wichtige Teil ist wohl “bis zu”. Man wird nicht jeden Tag neun Stunden machen aber an manchen. 9 Stunden über die ganze Woche wären aber auch arg wenig

1 „Gefällt mir“

Das Wochenende wird vermutlich weniger Stunden haben (War die letzten Jahre so) ^^

Eben. Das eine wäre zu wenig, das andere erscheint sehr viel. Deshalb kann ich nicht ganz genau erkennen was von beidem gemeint ist.

Edit: Andererseits, sollten damit neun Stunden über die GC verteilt gemeint sein würde die hälfte davon schon für Dosenbeatz drauf gehen.

Naja. Wenn Dosenbeatz schon 6 Stunden geht ist man an einem Tag ja schon nah an den 9 Stunden dran :wink:

Aber jeden Tag wird es wohl nicht 9 Stunden Liveprogamm zu sehen geben

Ich habe GamescomTV nur ein-, zweimal geschaut, aber das war auch nicht viel mehr als über die Messe laufen und Leute fragen. Wird hoffentlich nicht so viele Ressourcen benötigen.

Das mit dem Wahlkampf ist ein heißes Thema, wenn es allerdings um Digitalisierung, Games-Branche und Esport geht, sollte sie schon ihre Reichweite nutzen und sich einbringen. Pietsmiet gehen in der ganzen Rundfunklizenzdebatte ja mit gutem Beispiel voran.

Das ist wirklich nicht schlecht für RBTV, indem man mit Pietsmiet und Lefloid das medienwirksamste Thema dieser Gamescom betreut und auch noch den offiziellen Kanal bespielt, macht man ordentlich Werbung für die eigene Sache.

Außerdem spielt man dadurch in einer Liga, in die RBTV rein von den Abonnenten etc. eigentlich nicht reingehört. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch nach picke-packe-vollem Programm :slight_smile: Bin schon sehr gespannt drauf
Edit: Bin ich blind oder ist der oben verlinkte Blog-Artikel „offiziell“ noch gar nicht im Blog abrufbar über die Seite?

1 „Gefällt mir“

@TimoW Ich hoffe du teilst uns direkt mit, wenn bzw. ab wann man Karten für Dosenbeatz kaufen kann :slight_smile:

Also direkt kurz nachdem Simon es geleakt, Steffen es korrigiert, Fabian Döhle einen Witz darüber und Andreas ein Wortspiel daraus gemacht hat? :upside_down:

@Topic:
Sehr geil! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach der Chat braucht doch keine großartige Beaufsichtigung :kappa: sind doch alle nett :beanjoy:

zur Not einfach auf VIP & SUB only stellen :beanie:

Ich teile die Ängste und die Schadenfreude hier im Thread :gunnar:

Aber ansonsten natürlich eine tolle Sache für RBTV, mal wieder einen dicken Fisch an Land gezogen :fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Folgen noch Infos wie es mit der Dosenbeatz Party läuft? Vorverkauf oder nur Abendkasse. Was für Gäste können usw.

Eines der Messe-Highlights erwartet Branche und Fans am Freitag, den 25.8.: Im Tanzbrunnen in Köln schmeißt expert mit den Bohnen die inzwischen legendäre „Dosenbeatz @ gamescom“-Party. Das DJ-Duo „Die Hübschen“ und Freunde des Hauses werden mit rund 1.500 Partygästen bis in die Morgenstunden feiern.

Rest wird vermutlich alles noch angekündigt :wink: jetzt ist erstmal „nur“ die Große Bombe geplatzt :smiley: es fehlt ja auch noch ein „Sendeplan“ WANN was in der GamesCom Woche gezeigt wird.
Keine Panik :smiley:

1 „Gefällt mir“

#nicenstein!!!
Bin mal gespannt, ob und wie die Bohnen die GC 2016 und vor allem Dosenbeatz toppen können! :slight_smile: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

„Testweise“ vorher auf sub only stellen und dann „ausversehen vergessen“, wieder aus zu machen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mensch hört sich das geil an! Und da ich genau in dieser Woche von zuhause aus arbeite, werde ich also auch bis zu 9 Stunden täglich zuschauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hört sich doch erstmal ganz geil an. Alles weitere wird man dann sehen.

Mich reizt es ja schon, mal auf eine Dosenbeatz-Party zu gehen. Das wär schon geil. Würde auch prima zum Start in den Urlaub passen. :grin: Naja, mal schauen, ob es mit dem Kartenverkauf klappt, Bock hab ich schon. :herz: