Weil er nicht will, dass die Wahrheit ans Licht kommt,
hat timo schon mal jemand gefragt ob er eine echse ist?
Ja, aber von dem hat man dann nie wieder etwas gelesen. Komisch…
Ruhe jetzt, oder ich bewerfe euch mit meiner abgeschälten Haut!
kann ich mit meinem sonnenbrand auch
Timo Echsenkamp
Hätte ich Photoshop auf dem Rechner hier stünde hier nun ein Bild. Schade.
Ich wollte e nach der Diskussion hier ja immer nicht so wirklich glauben, aber unsere Politik schafft es doch immer wieder einen zum lachen zu bringen. Jetzt wollen die ernsthaft Europas größte Unterhaltungsspiele-Messe für ihren Wahlkampf nutzen Da werden dieses Jahr tatsächlich alle möglichen Register gezogen, um noch irgendwie an Stimmzettel zu kommen, was für ein Schwachsinn.
Leute, ich hoffe ihr haltet euch dabei soweit raus, wie es nur geht. Die gesellschaftliche Debatte zur Flüchtlingskrise hat schon alleine gezeigt, wie sehr man unsere Gesellschaft durch einen politischen Diskurs spalten kann. Tut euch selbst und euren Fans einen Gefallen und lasst die Finger davon, oder parodiert die Lächerlichkeit dessen auf Böhmermann-Art. Politische Messages zu verbreiten gleicht in der Snowflake-Zeit einem Topfschlagen im Minenfeld, seid euch dessen bewusst.
Dann freut es dich sicher zu hören, dass die Wahlkampfarena auf RBTV übertragen werden wird
Die Spaltung (ökonomischer Natur) ist so oder so vorhanden. Eine politische Debatte fördert sie nur zu Tage…
Ach darüber gingen die 100 Beiträge vor mir?
Als ob die Menschen sich nicht schon immer an die Gurgel gehen würden, aufgrund von unterschiedlichen Meinungen, weil sie sich in ihrem Stolz oder Ego verletzt oder sich unterdrückt sehen.
Völliger Unfug, Lisa weiß einfach viel mehr als Steffen: Es wird ein Infotainment-Magazin, welches pro Folge 22 Minuten läuft
Und das ist dann alles was in Sachen Gamescom TV gemacht wird, also täglich auf der GC?
PS: Wir wissen doch alle, dass @Grziwatzki nichts weiß
das einzig coole wäre, wenn die Politiker ein Kampfspiel veröffentlichen, wie bei DEF JAM: Fight for NY.
ich würde es spielen.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf viel Cringe oder eine kompetente Diskussion. Es soll nur nicht belanglos und langweilig werden.
Gegen den Chat zu der Zeit wird der G20 Gipfel ein laues Lüftchen sein. Ich hoffe ihr habt so viele Chatmods wie es Polizisten gab. Das wird interessant.
Auf eine Art ist es schön zu sehen, dass Gaming in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Aber andererseits ist Wahlkampf und selbst wenn der Politiker so denkt wird er sich dort nicht hinstellen und “Killerspiele” in den Giftschrank verwünschen.
mal sehen wie viele Pokemon GO Anspielungen die Politiker machen werden
bei Hillary Clinton war das schon peinlich genug
edit: hier das Video. so stelle ich es mir auch vor
Ich glaube, ein Politiker, der so denkt, würde auf so einer Veranstaltung gar nicht erst auftauchen.