Rocketbeans produzieren Gamescom TV

Was soll den so Kontroverses von den Politikern kommen, dass der Chat ausrastet?

Die werden sich grundsätzlich übereinstimmen, dass Digitalisierung und alles was da mit dranhängt wichtig ist und hoffen ein paar Jungwähler abzugreifen. Man muss es auch nicht immer so übertreiben, als würde die Welt untergehen, weil RBTV mal was mit Politik macht.

3 „Gefällt mir“

Es geht auch weniger darum was auf der Bühne geschieht sondern wie die Diskussion im Chat ausarten wird. Was die Politiker da vorne sagen wird im Chat eh nach 10 Sekunden zur Nebensache.
Von mir aus sollen sie Politik bringen, es interessiert mich ja auch was die zu sagen haben. Ich wähle zwar Die Partei, aber kenne deinen Feind. :wink:

3 „Gefällt mir“

Unter dem Label “gamescom TV” war letztes Jahr auch nur PietSmiet mit einem rund 10-minütigen Format unterwegs, ich denke mal “gamescom TV” wird dieses Jahr auch nicht groß anders sein, nur halt etwas länger und von RBTV produziert

Ahh okey danke, dachte nur “TV” klang für mich nach mehr xD

Also ich freue mich das die Bohnen das übernehmen. Werde auch versuchen vorbei zu kommen, da es um die Ecke bei mir ist.

1 „Gefällt mir“

Keine Erwartungen, keine Entaeuschungen.

2 „Gefällt mir“

bei Gameswirtschaft steht, dass RBTV täglich 9 Stunden liveprogramm machen werden.
ebenso ist Budi (wenn er gesund ist) Moderator in der Wahlkampf-arena

Im Knie-Stream hat er gestern durchblicken lassen, dass die GC für ihn in ernster Gefahr ist

1 „Gefällt mir“

Da ist aber die Frage, ob die Wahlkampfarena nicht doch möglich wäre. Immerhin muss er dort nicht ständig quer durch die Hallen huschen und aufpassen, nicht über Myriarden von Kabel zu stolpern.

schade…
habe ich mir aber schon gedacht :disappointed:

Das ist richtig. Nur die Frage ob er irgendwie von Hamburg nach Köln kommt wenn er das Knie hochlegen soll

Steht ja schon im Eingangspost mit den 9h Live und co.
Das mit Budi ist halt so ne Sache, da dort schon ein Lefloid mit in der “Wahlkampf Arena” steht, bräuchte es halt nicht noch einen unkritischen Moderator/Fragensteller.
Mit dem Peter Smith(?) Ist ja auch einer dabei der in den letzten Monaten sehr engagiert sich in der Politischen Debatte um Streaming in DE einsetzte, auch kritisch. Also reicht es ja schon wenn die beiden das machen und RBTV einfach nur überträgt.
Budi soll sich dann ruhig schonen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich erst das keine AfD dabei ist. Nicht falsch Verstehen, ich verabscheue die AfD, aber gibt es ein bestimmten Grund warum sie nicht dabei sind?

Glauben nicht an Videospiele :gunnar:

Was die so alles glauben. :confused:

Aber ich bin für eine starke Demokratie und dazu gehört doch auch, dass man Leuten ein Sprachrohr gibt, auch wenn nur Müll dabei herauskommt.

Ist ja schließlich hier im Forum auch so.

2 „Gefällt mir“

Naja, ist jetzt keine Antwort auf meine Frage ^^

Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe das gute Fragen gestellt werden.

Die FDP auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre die richtige Frage was die FDP da macht und nicht warum die AfD nicht dabei ist. :wink:

Das ergibt kein Sinn :stuck_out_tongue_winking_eye: