Auch Tele 5 war gestern Mitternacht Teil des MAZen Multiversums. Die MAZ, die die wenigsten Live gesehen haben dürften, hier für alle im Tele 5-Programm.
Das Video dazu direkt zum Ansehen (Achtung mit Tele5-Trailer)
Auch Tele 5 war gestern Mitternacht Teil des MAZen Multiversums. Die MAZ, die die wenigsten Live gesehen haben dürften, hier für alle im Tele 5-Programm.
Das Video dazu direkt zum Ansehen (Achtung mit Tele5-Trailer)
Fantastisch!
Im Rahmen welcher Sendung lief das auf Tele5? Ich meine, bei dem Sender sind die schon recht spontan und locker und so, aber dass die sich trauen sowas zusammenhangslos zu senden, wäre ja eigentlich schon zu viel des Guten.
Es war tatsächlich genauso wie im Upload hier. Sprich Film endet, Programm-Trailer, plötzlich „a RBTV-MAZ appear“ und dann weiter mit normalem Filmvorspann des nächsten Films (ohne Erklärung oder sonstiges)
Schon ziemlich verrückt, das wohl nicht jeder Sender machen würde.
Der normale Asia-Wahnsinn bei RBTV. Wie sie einfach mal mangels einer vierten asiatisch aussehenden Person eine Budi-Maske verwendet haben.
Aber was müssen erst die normalen Tele5-Zuschauer bei diesem random Spot gedacht haben, so geil.
EDIT: Vollständigkeitshalber, der offizielle Zusammenschnitt ist online:
Es wundert mich immer und immer wieder, wie man sowas überhaupt mitbekommt.
Egal ob jetzt eine Senderstörung wie ein Mitsenden eines internen Vorspanns
oder eine Sende-Einstellung oder eine Designumstellung oder halt mal sowas wie eben mit RBTV und Tele 5
Vorallem, dass es sogar noch Sekunden bzw Minuten gibt die das normale Programm zeigen.
Zufall ist das doch eigentlich nicht oder?
Es ist pure Kunst.
Sowas ist Preiswürdig mMn. das ist Innovativ und von der Umsetzung her absolut nice gemacht, aber halt zu Insidermäßig gemacht als das es irgendjemanden dort draußen, außerhalb von RBTV bemerken würde.
Innovatives Crossmarkteing vs. Schürrle
Schürrle wins, by FATALITY
Sowas geht im deutschen Fernsehen auch fast nur Tele 5 die sind da glaube ich genau so verballert wie die Bohnnen, im positivsten Sinne
Das war Tele5 den Bohnen schuldig nachdem sie „Quelle Internet“ nicht gekauft haben
Gab es ein Aktion dieser Art schon mal im deutschen TV?
RBTV zeigt hier mal wieder perfekt, was Cross-Media eigentlich heißt .
Vermutlich ARD und ZDF mit ihren sparten Sendern - Kappa
Das ist ja echt einfach GENIAL. Gut durchdacht und vorbereitet. Einfach mega gut. Für solche Aktionen liebe ich euch einfach.
Leider hat das Offizielle Video ne “Panne”, da ist irgendwo ab Minute 3 nen Standbild was wirkt als wäre da wohl der Export schief gelaufen aus Premiere…
Oder wurde das mittlerweile ersetzt das Video?
Ne, der Fehler ist noch da, den Bohnen ist es auch bekannt, laut Oli ist das File selbst aber in Ordnung. Ich habe nur keine Ahnung, wann ein Reupload kommen könnte. Wahrscheinlich haben die anderen fehlenden Uploads erstmal ne höhere Priorität.
Scheinbar gibts noch andere Videos, die dieses Problem haben: