RocketBeans TV CS:GO-Liga

Oh hey :slight_smile: , ok, da ich kurz vor Supreme stehe (LEM + 9 Wins) wird das dann wohl nichts mehr mit dem Downranken.

Kannst du schon etwas zu den Zeiten sagen?
Was erwartest du genau von den Admins?
Bekomme ich noch eine Einweisung, habe Ligaerfahrung war aber nie richtig Server- oder Matchadmin.

Würde es dann machen :slight_smile:

Nix da mit Downranken :smile: Alle weiteren Infos zur Liga gibt’s bald ™ in der Teamanmeldungsankündigung ^^

Die Anforderungen an die Admins hat sich nicht geändert: Erfahrung mit dem Overwatch-System und Spaß am Spiel sind wichtig, ansonsten zählt Fairness und ein gewisser Grad an Durchsetzungsvermögen. Schnell Entscheidungen treffen zu können wäre natürlich auch ganz gut :smiley: Aber keine Angst, wir gehen das gemeinsam am 23.09., also wenn die Bewerbungsphase vorbei ist, nochmal durch. Danach gibt’s auch noch genug Möglichkeit ein paar Testmatches zu machen, schließlich soll ja alles ohne Probleme funktionieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. Wie viele sind denn schon angemeldet, kannst du dazu was sagen?

Lassen sich locker an einer Hand abzählen :smile: Da aber wahrscheinlich jede Woche fünf Spiele stattfinden und neun Wochen lang gespielt wird, können es ruhig ein paar Admins mehr werden ^^

Orientiert ihr euch an der ESL ProLeague? Also immer 2 Machtes Hin und Rückspiel. Mit dem interessanten Ban- und Picksystem was da auch genommen wird?

Und dann jeder gegen jeden?

Ich denke es haben gar nicht genug Leute mitbekommen. Vllt noch etwas Werbung machen, auch bei RBTV das man 10-12 Mannschaften hat.

Siehe erster Post:

Wir planen für den Anfang 10 Teams zu je fünf Spielern für die Liga ein, inklusive Team Limited, die im sogenannte Round Robin-System spielen (also Jeder gegen Jeden).

Werbung und Co gibt’s sobald die eigentliche Anmeldung startet, macht ja wenig Sinn jetzt groß was anzukündigen, was noch ein wenig Planung und Absprachen erfordert :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Kovsk
Das schaffen wir doch locker oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok danke :slight_smile: Ich bin sicher dabei. Bin da auch sehr zuverlässig !

1 „Gefällt mir“

Ihr administriert gefälligst mit :smile:

Mein Smurf ist MG1 und hat auch 500 h :D, könnte passen. Kann ihn ja an den Höchstbietenden vermieten ^^ fix skins rüber switchen und keiner merkt das man eigentlich besser ist.

Wird echt schwer die Leute da zu filtern. Aber ihr macht das schon :slight_smile:
Merkt man ja dann eh am Spielstil

Wir haben uns ein paar Maßnahmen überlegt und auch einige Teilnahmebedingungen aufgestellt, wer dagegen verstößt fliegt, da kennen wir dann keine Gnade :smile:

3 „Gefällt mir“

Sorry hab gestern drei mal gewonnen RiP MGE the Dream.

1 „Gefällt mir“

Machen dann auch wieder russische Semi-Pros mit? :kappa:

1 „Gefällt mir“

global werden war gestern, ak ist die neue messlatte. :kappa:

1 „Gefällt mir“

No Problem - hold My beer i will fix that

Eigentlich ist die Bewerbungsphase als Matchadmin jetzt beendet, trotzdem bin ich gern noch für spontane „Bewerbungen“ zu haben. Alle, die sich gemeldet haben, haben von mir gerade eine PN bekommen, bitte lesen :smile:

Wann gibts weitere infos. ?

Ich schätze heute nach Team Limited, mal schauen :smile:

1 „Gefällt mir“

mein team steht bereit ! :aexte:

1 „Gefällt mir“

Tja, eigentlich ist technisch alles bereit, aber es müssen noch ein paar andere Sachen abgeklärt werden, auf die wir aktuell keinen Einfluss haben.