Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell

Es gibt doch auch noch die für Allianz und Horde.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, so wie ich das in der Vergangenheit mitbekommen hab, gibt es einfach in der RBTV-Comm kaum Allianzspieler.

(Bevor ich hier wieder gehated werde: Ich hab locker 8 Jahre Horde gespielt, ich will mal was anderes als andauernd in irgend einer Art und Weise die “Sieg oder Tod”-Mentalität in die Fresse gehauen zu bekommen - außerdem ist Sylvanas irgendwie … seltsam geworden #notmywarchief)

Naja hordler sind scho deutlich mehr das stimmt. Aber laut dem threat ham so 100 leute den allianz link benutzt. Also scheint genug interesse da zusein :slight_smile:

Ich habe dann auch einfach mal eine neue Allianz Community erstellt, da sich hier ja sonst nix tut.

Der Link ist so eingestellt, dass er diesmal nie abläuft:

6 „Gefällt mir“

Hey,

der Link wurde aktualisiert

https://www.worldofwarcraft.com/invite/o9l7L5iPVy?region=EU&faction=Alliance

Hallo liebe Bohnen,

ich konnte auf Anhieb nichts zu dem Thema finden, sollte ich etwas übersehen haben → Asche auf mein Haupt

Ein Freund und ich ziehen zeitnahe nach Azeroth um. Er ist ein absoluter Frischling und ich habe das letzte mal vor ca. 8 - 10 Jahren aktiv WoW gespielt. Bei beiden ist jedoch mehr als reichlich MMO Erfahrung aus Guild Wars 2 und Elder Scrolls Online vorhanden.

Wir wollen uns voraussichtlich auf die Seite der Allianz stellen und wollten deshalb mal fragen, ob es eine Allianz-RBTV-Gilde gibt und wenn ja, auf welchem Server sie sich befindet. Den Allianz-Community-Link kennen wir, jedoch gibt der ja leider erst Informationen raus, wenn wir bereits einen Charakter besitzen (so haben wir das zumindest verstanden).

Also falls es eine Gilde gibt: Meldet euch, wir freuen uns. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Avestophanes

Ich kann dir darauf leider keine Antwort geben. Aber mach dir doch einfach einen Allianz-Charakter und tritt der Allianz Community (oder den Communities, hier schwirren ja teilweise mehrere links rum) bei und frage dort die Leute ob sie von einer Allianz RBTV Gilde wissen. Den Charakter kannst du danach ja jederzeit löschen oder einfach einen anderen erstellen, wenn du dich dann beispielsweise doch für einen anderen Server entscheidest.

Wie ist euer Fazit so bisher nach den ersten Wochen?

Ich muss sagen, ich bin wieder ganz gut gehooked. Es gibt aber 2 Dinge die moch massiv stören:

  1. Fast jeder grössere (und kleinere) CD liegt jetzt auch auf dem GCD. Finde das insbesondere beim Palaheiler extrem nervig, weshalb ich jetzt erstmal auf Tank umgestiegen bin.

  2. Fühlt es sich sich so an, als wäre man schwächer geworden. Es wurden quasi alle Traits der Waffe aus Legion entfernt und bis auf 1-2 Azeritperks gibt es kaum relevante neue Skills/Passivfähigkeiten. Auch das macht sich beim Healpala bei mir total bemerkbar, da der eh schon sehr schwache AE durch Wegfall der Waffe quasi nicht vorhanden ist.

Trotz der zwei Punkte muss ich aber sagen, bin ich ansonsten echt voll zufrieden mit dem Addon bisher :blush:

Gibt es bitte wieder einen neuen. Dieser ist abgelaufen.

Hallo zusammen ich bin jetzt zwar bisher noch nicht in der Gilde aber ich habe da mal eine kleine Frage und eine eventuelle Bitte. Und zwar wollte ich gerne einen Nachtgeborenen spielen stelle aber fest, das ich noch Kilometer weiter weg bin von dem benötigten Questreihe Aufstand. Den Ruf aber ich jetzt schon fertig aber der typ, der neben Thalyssra steht will mich jetzt in die Alptraum Schlachtzug schicken. Leider bekomme ich das mit meinem 120 Dämonenjäger nicht hin.

Daher wollte ich nur Fragen: Muss ich dafür noch den Schlachtzug mitnehmen oder kann ich den eventuell umgehen und anders zum Aufstand kommen? Wenn nein gibt es dann vielleicht ein zwei Leute die sich erbarmen könnten und mir bitte bei der Quest helfen könnten?

gibt es einen neuen link?

Hey liebe Bohnen und Bohnenliebhaber!

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für WoW auf der Allianz Seite.
Ich weiß es gibt eine Horde Community, aber würde mich sehr freuen wenn es denn auch eine Allianz Community geben würde. Wenn es noch keine gibt und sich genug melden, können wir ja unsere eigene aufmachen!

Zu mir: Gimori-Wrathbringer (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/wrathbringer/Gimori) seit 3-4 Tagen 120, GS 330 und steigend (bin ja erst seit kurzem 120). Kenne die Mythics und Raids noch von meinem HordeMain.
Ich suche Leute fürs gemeinsame zocken, WQ machen, Mythics laufen, Raiden, ab und an mal PvP, etc.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch!

Ich hab deinen Beitrag mal in den WoW Community Thread verschoben, da passt er besser hin. Zudem findest du hier auch Infos zur Allianz Community.

/facepalm an mich selbst.
Hab sogar danach gesucht und nichts gefunden - daher neues Thema erstellt. Danke fürs verschieben!

Noch keinen Wasserschreiter und BfA ist widerlich nass?


Jetzt ist eure Zeit!

Hab ich mir vor 3 Wochen “normal” geholt :simonhahaa:

Habe gegooglet wo es ihn gibt und den Plan verworfen. Ich bin eigentlich ein Sucker für Ruffraktionen aber das alte Daily System ertrage ich nicht mehr.

Waren ziemlich genau 14 Tage lang täglich zwischen 10 und 45 min, manchmal hat man Glück, manchmal nicht

Hab mir aber auch den Tiefenangler geholt, den hat man an 1 Tag und fixe Erhöhung im wassser

Hab ich noch in Pandaria geholt :smiley:

Wenn ich mit den aktuellen Fraktionen durch bin, muss ich mal Legion nacholen. Da fehlt mir leider alles.

Bin mittlerweile mit HC durch und haben mit Mystic angefangen. Wenn jemand nen DD für Mystic+ braucht, kann er sich gerne melden.

Alles über LFR und M+0 ist mir zu stressig und war ich nie, hab aber trotzdem iLvl 360, keine Ahnung wie, nur über WQ und M+0 und Quests :joy:

1 „Gefällt mir“