Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell

Mich wundert da nur was mir mein Bruder der sehr tief in der Lore ist mal erzählt hat:

Dass die Alten Götter angeblich Angst vor Sylvanas haben, da die Untoten großteils Immun gegen die Alten Götter sind und die besten Chancen haben gegen sie zu bestehen.

Wie soll in das alles eigentlich Azshara reinpassen? Die wurde ja bei den Kriegsbringern gezeigt. Generell habe ich keine Vorstellung was die nächsten Raids werden sollen.

Bisher hatten wir ja schon Cthun in AQ und Yogg Saron in Ulduar.

Nzoth ist der aktuelle Alte Gott der Erweiterung. Nach dem Warbringer Video hat er ja quasi die Naga erschaffen.

Bin aber auch gespannt wo die Story hingeht, wenn der Krieg erstmal durch ist. Irgend ne große Bedrohung muss da ja schon noch kommen.

Zur Not dreht der neue Warchief durch. :kappa:

Was kommt dann eigentlich nach Nzoth? Haben wir dann nicht auch langsam alle alten Götter durch?

Dann müsste ja mal wieder was von Outer Space kommen, oder die Void Lords :thinking:

Vom aktuellen Lichking (Bolvar Fordragon) hat man schon lange nichts mehr gehört. Ob der nicht langsam wahnsinnig wird :gunnar:

1 „Gefällt mir“


:scream:

Sollte an @Behnson gehen.
Wir haben nur noch Nzoth übrig. Der liegt je nach Gerücht unter Tirisfal oder in seiner Untersee Stadt bei Kul Tiras.

Edit: Die Karte ist ja völliger Blödsinn. Welche Götter liegen denn in Winterquell und dem Schlingendorntal? Man könnte oben links mit Raggi argumentieren, aber was ist im Schlingendorntal?

In classic gabs das Gerücht dass einer im Schlingendorn Tal sein soll

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da haben einfach ein paar Leute Hakkar mit nem Alten gott verwechselt …

Möglich. An mehr als das erinnere ich mich auch nicht mehr.

Hat jemand einen Dunkeleisenzwerg wegen der Rüstung gelevelt? Ich habe auf Level 110 eine Quest bekommen nach der ich die Rüstung bekommen haben müsste. Sie ist nur nicht da.
Ich hätte erwartet bis 120 leveln zu müssen, aber was soll diese Quest?
didha

Habe sogar den Erfolg.

Sicher das du die Vorlage nicht unter „sets“ abgespeichert bekommen hast?

Denke nicht, das man die Rüstung wirklich als Items bekommt.

Selber ist mein Zwerg leider noch nicht so weit

Ich war beim Mog Typen, da war sie nicht

Heritage Armor
You will earn the Dark Iron Dwarf Heritage Armor set by reaching level 120 without a character boost. This will reward a special Heritage Armor set and Feat of Strength. These items can only be transmogged by Dark Iron Dwarf characters.

Schau in deiner Sammlung nach, unten (wo auch die reitteiere snd)

Lag wahrscheinlich am Relog, jetzt ist es in der Sammlung und auch beim Mog Typen.

Auf Level 110?

Ja, voll geil :smiley:

Ok dann ist der WOW Head Artikel diesbezüglich falsch :smiley:

Werde meinen Mag’har Mage erst mit 8.1 weiter leveln, da in dem Patch die XP Anforderungen extrem heruntergesetzt werden.

Du Fuchs! Leveln war echt ein Krampf und die Startquest von Sturmheim ist immer noch verbuggt. Aber ohne Sturmheim reichen die Exp in Legion definitiv nicht aus.