Rocketbeans WoW Community (Battle for Azeroth) - Inoffiziell

Durch Legion hab ich schon den DH gequestet und das ging ganz gut :thinking:

Horde oder? Ich meine die Quest für das Start Szenario, die in SW startet. Such mal “Graumähnes Schachzug” auf WoW Head und schau in die Kommentare.

Man wird immer zurück aufs Boot geportet oder ganz aus dem Spiel geworfen.

Ok, dass ist natürlich kacke :smiley:

Betrifft das alle Gebiete oder nur die BfA Gebiete?

Alle außer BFA glaub ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenigstens etwas. Dann warte ich mit weiteren Chars bis da.

Hey hey,

ich möchte gerne mit WOW anfangen. Ich würde es gut finden wenn ich auf einem Server wäre, wo ein paar aktive Spieler aus der Community vertreten sind.

Wo stecken die meisten von euch?

Ich weiß nicht wie bei der Horde ist, aber bei der Allianz ist nicht mehr viel los.

Ich glaub Malfurion war der RBTV Horden Server mit einer Gilde. @Dedalos oder vertu ich mich da?

Is richtig ja

1 „Gefällt mir“

Super, danke.

Horde soll es sowieso sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also der Mix in der Community war recht breit gefächert. Natürlich so einige von den großen Hordeservern Blckrock und Frostwolf, ansonsten von allem etwas.

Klar das die überall etwas verteilt sind, hilft mir nur nicht bei meinem Entscheidungsproblem. :see_no_evil:

Dann machen wir Nägel mit Köpfen: ich zocke aktuell auf Blackrock :slight_smile:
Allerdings nur Casual, da mir zum Raiden die Zeit fehlt.

Normal würde ich nun sagen, „voll gerne“, aber da sind mir tatsächlich zu wenig Allis, wenn die Zahlen von nur 166 auf lvl 120 stimmen.
Da geht doch dann nichts mit PvP oder? :smiley:

Keine Ahnung, wie zuverlässig die Tools sind, aber seit dem Warmode hab ich eh nix mehr von PVP mitbekommen, war für mich immer der größte Abfuck und ist endlich “rausgepatcht”.
Open PVP hatteste eigentlich eh seit…BC/WotLK nicht mehr, das war eher asoziales Lowie-Schnetzeln an Questspots.
Als es noch PvP gab, war ich aber über die 95/5-Ratio ganz glücklich.

Wer auf einen 95/5 PVP Server geht hat doch eh kein Interesse an World PVP.

Der Warmode scheitert gerade daran, dass deutlich zu viele Hordler damit unterwegs sind und deswegen alle Allies ihn auslassen. So scheitert er für PVP Interessierte beider Fraktionen. Wer auf Horde Seite nur Exp will hat es natürlich gut.

Ach ich hatte auch auf 50/50 kein Interesse, habe mir den Server aber nicht wegen der Ratio ausgesucht, sondern mich alten Freunden angeschlossen. Die Quote war dann eine nette Beigabe.

Allerdings bin ich angeblich eine Minderheit, die ohne Warmode rumrennt. Werd des öfteren aus Instanzgruppen gekickt weil ich nicht porten kann. Oder einfach als pussy bezeichnet.
Noch ein Grund wieso ich so richtig wenig Lust auf alles PvP-Bezogene habe =D

Wenn du Horde spielst könntest du wirklich eine Minderheit sein. Wie gesagt haben sehr viele Hordler ihn an weil kaum ein Alli ihn an hat.
Die Random Community ist wirklich sehr asozial geworden, deswegen bin ich zur Zeit nicht auf den offiziellen Servern aktiv. Ohne Gilde hat man gerade einfach keinen Spaß in diesem Spiel.

Volle Zustimmung. Wobei ich leider nur Randomcontent spiele, aber immerhin bei der Gilde rumheulen kann =D Und immer noch eien gut gefüllte Freundesliste habe.

1 „Gefällt mir“