Rocketmap

Auch ohne Ping gabs dazu keine Nachricht. Ich lese hier eigentlich alles ^^

2 „Gefällt mir“

@Rednu
Dann wollte ich das bestimmt abends im Bett schreiben und mein Wlan war da wieder mal weg. Dann lege ich das Handy oft genervt weg.
Naja jedenfalls danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Im Zuge dessen meld ich mich auch nochmal :smiley:
Mich müsste man auch noch am besten nach 68163 Mannheim/Neuhermsheim versetzen.
Quasi etwas weiter rechts von PeterPanic, der da schon eingetragen ist.
Dankööö :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jawollo \o/

da bist du ja einmal quer durch Thüringen gewandert, ich dachte du wohnst in der Ecke Saalfeld/Schleiz^^

1 „Gefällt mir“

@Rednu mein marker ist genau auf nem Feld im nirgendwo :rofl: bitte auch direkt auf Coesfeld :upside_down_face: danke schon mal fürs verschieben!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dass stimmt so nicht ganz.
Direkt bei mir im Nachbarort gibt es wohl auch eine Bohne und das sind höchstens 6 km.
Wären meine Defizite in sozialer Kompetenz weniger ausgeprägt, hätte ich dass bestimmt mal in real life verifiziert.

2 „Gefällt mir“

5pounds / Manuel
06571 Bottendorf OT Roßleben
Farbe: Schwarz

4 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich am 18.12. bereits auf der Karte eintragen. Soll ich deinen bestehenden Marker entsprechend korrigieren?

Name: Schr0ll1 / Philipp
PLZ/Ort: 08393 Meerane

3 „Gefällt mir“

@wolfsrudel85 kommt auch aus meerane

Name: Lamaha | Katha
PLZ: 72501 Gammertingen
Über mich: Prokrastination ist eine Lebenseinstellung
Wunschfarbe: Rot

2 „Gefällt mir“

Max ist krass.

1 „Gefällt mir“

Name: Sankai
PLZ: 8004 Zürich

2 „Gefällt mir“

Name*: EinfachCaro
PLZ*: 37186
Wunschfarbe: Hellblau

2 „Gefällt mir“

Name: Mellanomie
PLZ: 10247
Farbe: Forest

3 „Gefällt mir“

Name*: Swarly1803 | Adrian
PLZ*: 45899
Twitter: https://twitter.com/Swarly1803

2 „Gefällt mir“

Name: Taker | Tom
PLZ: 19053
Über mich: Profil - Taker - Forum • Rocket Beans TV

Tolles Projekt :+1:t2:

2 „Gefällt mir“