Rocketmap

Unter den Blinden ist der Einäugige König. :beanjoy:

Name: Jakatte / Sara
Ort: 01159 Dresden
Wunschfarbe: grün

5 „Gefällt mir“

Name: Kaveo - Patrick
Ort: Stuttgart - 70191
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/Kaveo/summary
Wunschfarbe: Schwarz

2 „Gefällt mir“

Name: KarlKabeljau | Ole
Ort: 26465 Langeoog
Wunschfarbe: schwarz

2 „Gefällt mir“

Name*: Hirschi
PLZ*: 93105
Markerfarbe: Grün (wie mein Logo) :wink:
Danke!

2 „Gefällt mir“

edit: WICHTIG! siehe Datum 01.04.2019 - April April

Änderungen für die Eintragungen auf der Rocketmap!

Hallo liebe Community,

die Rocketmap hat sich seit ihrer Auferstehung großer Beliebtheit erfreut und kann mittlerweile über 800 Eintragungen aufweisen. Das ist total toll und freut mich erst mal riesig!
Allerdings möchte ich an dieser Stelle aus Gründen der Fairness einige Änderungen ankündigen, welche im Zusammenhang mit dem Supporters Club stehen:


  • zukünftige Eintragungen werden ausschließlich über das Forum vorgenommen. Einsendung per Mail, Reddit oder Twitter sind nicht mehr möglich.
  • zum Zeitpunkt der Eintragung muss im Forum das “Supporters Club Badge” offen und stolz nach außen getragen werden.
  • alle bisherigen Eintragungen haben bis zum 30.04.2019 Zeit ihre Mitgliedschaft im Supporters Club anzutreten. Sollte sie ab dem 01.05. kein Mitglied sein wird der Marker von der Karte entfernt.

Ich hoffe ihr könnt diese Änderungen nachvollziehen. Es soll einfach darum gehen, dass man den Böhnchen die aktiv und monetär unterstützen auch mal etwas zurückgeben soll.

Liebe Grüße,

Max | Rednu

24 „Gefällt mir“

Find ich ne super Sache. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok bin raus.

1 „Gefällt mir“

Schon aufs Datum geguckt? :wink:

Ein fast gelungener April-Scherz! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

nice try, April’s Fool^^

Fly you April Fools

Falls das ein HdR-Zitat werden sollte: Er sagt “Fly, you fools”

1 „Gefällt mir“

wird editiert :eddy:

Na toll…ich hab kein Zeitgefühl hier in hamburch

1 „Gefällt mir“

Kleines Update wegen eines Umzugs.
Der alte Eintrag aus Dortmund ist (leider) Vergangenheit.

Name*: SZ
PLZ*: 70565 Stuttgart
Twitter: https://twitter.com/szugat
Über mich: 32 Jahre alt; Data Scientist; mag den BVB, Darts, American Football und Videospiele
Farbe: gelb

3 „Gefällt mir“

Name*: Shojin
PLZ*: 25785 Odderade
Twitter: -
Über mich: www.mySF.eu
E-Mail: [email protected]

Wunschfarbe: Orange

2 „Gefällt mir“

Um auch zukünftig auf dieser tollen Karte vertreten zu sein, stelle ich meine Mitgliedschaft im gediegenen Kreis der Supporter heute offen zur Schau. Ich hoffe, dies wird vom großen R(ocketm)ap-Gott anerkannt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

So, das war natürlich gestern nur ein Aprilscherz. Die Rocketmap bleibt natürlich allen und über alle Wege für jeden zugänglich. Danke auch an alle die den Spaß mitgemacht haben und sogar diese “fragwürdige” Badge eingeblendet haben.^^ <3

5 „Gefällt mir“