Rocketmap

Nesis1337
55130 Mainz
Twitter benutz ich zwar nur alle drei Schaltjahre mal aber hier: https://twitter.com/Nesis92
Farbe bitte irgendetwas schönes aber auch etwas was maskulinität und einen starken intellekt darstellt.

3 „Gefällt mir“

Name*: Aslitis
PLZ*: 66123
Farbe: iwas Grünes

3 „Gefällt mir“

Also Pink!?

1 „Gefällt mir“

Name: Mevarit | Malte
PLZ: 76137
Twitter: www.twitter.com/mevarit
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/mevarit
E-Mail: [email protected]
Wunschfarbe: grün

3 „Gefällt mir“

Name: Kaineahnung | Kai
PLZ: 66424
Farbe: Blau

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein wenig gebastelt, um nicht auf google angewiesen zu sein und mehr Darstellungsmöglichkeiten zu haben.
Einige Daten sind zur Veranschaulichung schon mal eingegeben.
Unter http://u.osmfr.org/m/262182/ könnt Ihr es Euch anschauen.

  • Die Profilbilder sind direkt aus dem Forum verlinkt. Ändert Ihr also hier im Forum Euer Profilbild, wird es auch automatisch in der Map geändert.

  • Farben können auch als Hex-Farbcode eingegeben werden (z.B. Minzgrün / #007243)

  • Hintergrundkarten sind im Menü selbst nach Wunsch anwählbar

  • Name wird beim Überfahren mit der Maus sichtbar

  • Kartenmaterial wird von Openstreetmap genutzt

Update (04.11.2018 23:55 Uhr):
Klickt Ihr in der Map auf das Bohnenhaus, könnt Ihr dann den Livestream direkt in der Map sehen, wenn Ihr auf PLAY drückt.
Schnell mal testen?

13 „Gefällt mir“

Wenn es so weiter geht hat hier in 4 Wochen jeder sein eigenes Kartentool und man muss sich die Daten wieder „überall“ zusammensuchen :joy: Dennoch cool, dass du das gemacht hast.

3 „Gefällt mir“

Bist Du da gerade mit dem Boot unterwegs? :wink::shark:

1 „Gefällt mir“

Cool, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich werde mit dieser Rocketmap 2.0 aber erst mal bei Google bleiben und schauen, ob man dort noch ein paar coole Features rausholen kann. Eine “externe” Seite ist mir aktuell in der Instandhaltung und Administration noch etwas zu wacklig.

image

Forever alone :sob:

11 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine Sicherheitszone :joy:

7 „Gefällt mir“

Name: NemoTheNobody | Fabian
PLZ: 68307 Mannheim
Farbe: Schwarz

2 „Gefällt mir“

Name: Tilz
PLZ: 49808 Lingen
Farbe: Türkis (wenn geht)

2 „Gefällt mir“

Bei mir doch genauso, du hast wenigstens direkt neben dir ne Autobahn,

ich brauch 40 Minuten zur Autobahn :frowning:

5 „Gefällt mir“

Mir geht’s nicht anders. Sogar schlimmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

nochmal die Frage… was ist mit den Hamburgern los? Trauen die sich nicht, sich einzutragen, weil sie sonst “überrannt” werden?

In der Zeit kannst du auch direkt über die Landstraße zu mir fahren, habe ich gesehen. Naja, zumindest fast.

1 „Gefällt mir“

In München ist ja auch noch nichts los …

Ich glaube hier im Forum gibt es, warum auch immer, nicht so viele Hamburger. Die meisten von dort denen ich begegnet bin, halten sich in der fürchterlichen Facebook-Gruppe auf.

1 „Gefällt mir“

So so @anon8910437 kommt aus der Nachbarstadt :smiley:

1 „Gefällt mir“