Name: Cruiser42 (Lars)
PLZ: 63225
Farbe: Schwaaarz
Toll, jetzt wo ich nicht mehr in Aschaffenburg bin kommen die ganzen Bohnen aus dem Keller gekrochen
Name: man-ack | Manuel A.
PLZ: 92224
Farbe: Grün
Name: Tooney
PLZ:59555
Wunschfarbe: grün
Kein Wunder
Name: Dossi
PLZ: 48159
Dachte eigentlich ich hätte mich schon lange eingetragen, nun wollte ich mal meine Adresse updaten und merke, ich bin noch gar nicht da.
Also:
Name*: Thomistue aka Bierjunge (Chat) aka TMS (Thomas M. S.) aka Lucy_der_Antichrist_Lt! (Steam)
PLZ*:78098 Triberg —>> Deutschlands höchste Wasserfälle wut wut
Discord: Cross #8023
Über mich: bald 30 (sommer 19) seit Gigazeiten Bohnenfreund, Bio Studiert, sitz jetzt im Einzelhandel fest:frust:. Liebe meine Heimat, den Schwarzwald, mein Herz sitzt aber bei meinen Freunden und meinem Bund in Karlsruhe. wer’s versteht:
Bierjunge!
Ich hasse Soulsborn* Games, liebe Civ und RPG’s aller Art, Anthem find ich aber auch geil.
Beteilige mich sehr selten innerhalb der Community, lesen reicht mir meist.
Wunschfarbe: Sowie Lieblings „Farbe“ und mein Herz sowie Seele: Schwarz
*
Bei Darksouls per Cheatengine auf Lvl 300 hochgecheatet, beim ersten Boss trotzdem verreckt
Bei Sekiro einfach per Trainer allen Gegnern Instant die Haltung gebrochen.
Name: AndewRyan | Martin
PLZ/Ort: 04275/Leipzig
Über mich: Ich bin 30 Jahre alt, gebürtiger Leipziger, eine Nachteule im Job und auch beim Zocken.
Zu GameTwo bin ich durch einen sehr guten Freund gekommen, wofür ich ihm zu ewig Dank verpflichtet bin.
Meine Gaming-Welt besteht aus The Division, Anthem, Diablo und dem reinschnuppern in diverse andere Spiele und Genre.
Plattformen sind PS4, XBox360 + One, Nintendo Switch, NES und der PC. Smartphone zähl ich mal NOCH nicht dazu.
Wunschfarbe: schwarz
Name : Jasiii
PLZ : (AT) 4533
Über mich : https://forum.rocketbeans.tv/u/JasiiiAllesmussnixka/activity
Wunschfarbe: violett
Name*: Imergio
PLZ*: 80469
Twitter:
Über mich:
E-Mail:
Beste Stadt
wenn das möglich wäre könntet ihr bei mir unter plz 66869 noch mein letterboxd profil adden:
Merci!
Eigentlich müsste das bei dir so angezeigt werden. Können die anderen vielleicht mal prüfen ob das generell funktioniert?
erledigt
Yay
Ja das funktioniert, sieht bei mir genauso aus.
Timo Zeika
37574 Einbeck
Kein twitter ^^
Destiny 2 Spieler und Hobby DJ
[email protected]
Name: David “Gojira”
PLZ: 41238…nu is Mönchengladbach vertreten
E-Mail: [email protected]
Habs heute nochmal probiert. Bei mir zeigts da gar nichts an. Der linker Balken ist komplett weiß. Hab aus Interesse mal den adblocker ausgestellt, hat sich deswegen auch nix verändert. Ich denke mal eine Einstellung ist das Problem, die Frage ist nur welche.?
Name: tristanotto (Elisa)
PLZ: 88250
Über mich: Ich mag Dinosaurier
Wunschfarbe: rot
du heißt gar nicht tristan oder otto oder tristanotto?