Kannst ja den thread in rocket maso umbenennen ^^
Grüße aus Ostwestfalen
Ich komme gebürtig aus der Nähe (und wohne nicht so ewig weit weg von Münste) /
@Rednu in Südwestfalen möchste man doch auch nicht wohnen oder?
Hier ist es total schön. Wir haben Bäume… und… ehm… Bäume!
Meine Familie mütterlicherseits kommt aus dem Norden Westfalens. Echt schön da, aber ich bin auch jedes Mal wieder froh, wenn ich zurück im Flachland und vor allem wieder am Meer bin.
Habe n halbes Jahr in Südwestfalen gelebt…
Ganz ehrlich, es gibt wirklich schlimmere Gegenden zum Leben. Ich bin jedes Mal froh, wenn ich mal eine Weile im Urlaub oder so war und wieder zu Hause sein kann.
Du bist in einer Stunde in Köln, knapp 1,5 Stunden in Frankfurt und in 50 Minuten in Dortmund. Dafür kann man hier noch für 7€ pro m² topmodern in der Innenstadt wohnen. Außerdem kann man sich auch über die Bäume nicht beschweren. Wenn man mal etwas Grün braucht ist man egal an welchem Punkt in der Stadt man gerade ist in 10 Minuten im tiefsten Wald. Wir haben zwar keine überproportional großen Berge hier, aber dafür ist die Differenz zwischen Talsohle und Spitze höher als es teilweise in Bayern oder so ist. Man fühlt sich als Siegerländer oder Sauerländer außerdem irgendwie noch als Landmensch, auch wenn man in Siegen (Großstadt) wohnt. Das ist irgendwie ein tolles Gefühl
Die Stadt ist halt leider nicht besonders schön. Aber in Siegen sagen wir immer: Besser als Hagen. ^^
Ja ich habe in Iserlohn gewohnt eine weile… Hagen habe ich nie betreten…
Man könnte sagen, die Sache hat einen Hagen
Du Glückspilz. Ich bin in einer Stunde in Bielefeld und in anderthalb in Hannover. Aber wer will da schon hin?
Ich arbeite sogar in Iserlohn (als Dortmunder aber die Strecke geht klar)
Ja, dass ist schon mega praktisch. Schiele da immer zur GC neidisch rüber
Name: Rya.Reisender
PLZ: 12359
Farbe: Dieses hellere blau-lila.
Name*: Noel Lesto
PLZ*: 32549
Farbe: dunkelgrün
Name: Regenschirm
PLZ: 94140
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/regenschirm
Farbe: ROT
Finde es irgendwie lustig, dass die Map mehr oder weniger der Bevölkerungsverteilung in Deutschland entspricht.
ähm…bayern?^^
Seit Seehofer wohnt da einfach keiner mehr.
Bis auf Bayern deckt sich das bisher in der Tat wirklich ziemlich gut.
Ich werde die Fahne hochhalten, bis er endlich komplett weg ist.