Also ihr habt auf jeden Fall einen schönen Park
@Rolly lohnt sich, ist auch mit Rollstuhl gut zu besuchen, wenn man jemand hat der Schiebt/Motor da doch viel bergauf/ab
Also ihr habt auf jeden Fall einen schönen Park
Du weißt gar nicht wie ich überrascht war zu lesen, dass es dort einen Tobias Escher gibt… ;D
Musste auch da bleiben hatten verwaltungseminar Bei der IHK gegenüber vom HBF.
Könnt ihr ja nix für das es so zerbombt wurde und dann mit betobauten zugeklatscht wurde.
@Angrist den Herkules hab ich tatsächlich immer nur im Vorbeifahren gesehen.
Der Bergpark mit Herkules und Löwenburg ist wirklich sensationell. Besonders, wenn dann auch noch Wasserspiele sind. Die Karlsaue ist ebenfalls wunderschön und im vorderen Westen lässt es sich sehr gut leben Aber wenn du nur den Kulturbahnhof kennst, dann wundert mich das nicht wirklich. Wobei selbst der schon schlimmer aussah
Und wegen eurem scheiss unübersichtlichen Rathaus wäre ich fast zu spät zur Abschlussprüfung gekommen.
Das ist wie das Haus der verrückten aus Asterix
Ich hab meinen Eltern einen Wochenendtrip dort hin geschenkt, wann würdest du sagen ist die beste Zeit den Park zu besuchen?
Sowohl Frühjahr, als auch Herbst sind sehr schön. Da gehört aber natürlich auch ein bisschen Glück mit dem Wetter dazu. Im Sommer ist immer Kulturzelt, das ist direkt an der Aue und lässt sich schön verbinden.
Passierschein A38
Haben sie das rosa Formular?
Das gibt es doch am Schalter 12, Stiege B, Korridor J, oder?
Nein Schalter 23, Stiege Q, Korridor F
)
Name: frchri | Christian
PLZ: 01279
Name: AwakenMirror / Tom
PLZ: 48159 Münster
Mein Punkt möge Rot sein!
Name*: ForTN0X | Michael
PLZ*: 53909
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/ForTN0X/summary
Wunschfarb: Orange
Gruß aus Ohligs.