Rocketmap

Genau das hab ich auch geschrieben. Bin ja eh immer hier. :joy: Naja gucken wir mal was Rednu sagt

1 „Gefällt mir“

Falls er sich nicht meldet erinnert mich bis nächstes Wochenende mal daran, da spreche ich ohnehin mit ihm und kann ihn mal hierauf aufmerksam machen. Weiß nicht wie oft er gerade noch ins Forum schaut.

7 „Gefällt mir“

Das wär super

1 „Gefällt mir“

ich hab ihm vor wochen schon geschrieben aber keine antwort bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh :sweat_smile:

@tristanotto cooli :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Rednu hat mir jetzt geantwortet dass jemand auserkoren wurde :upside_down_face:
ggf kann man das ja auch in zukunft als open source/multi user projekt betreiben, wer auch immer den Zuschlag bekommen hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Jou, hat er mir auch geschrieben. Wollte es hier demnächst aber auch nochmal öffentlich bekannt geben.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, es gibt etwas Neues. :slight_smile: Die Map wird nun wieder aktiv verwaltet!

@Rolly hat sich der Aufgabe angenommen. Vielen Dank dafür :purple_heart:

19 „Gefällt mir“

An der Stelle aber auch nochmal vielen Dank an dich für dein Engagement! Ohne dich wäre das hier undenkbar gewesen :lovenado: Und @Rolly ist eine sehr gute Wahl :ok_hand:

12 „Gefällt mir“

Hallo Leute ich bin der Neue hier. :raising_hand_man:
Einige kennen mich vielleicht schon aus dem Forum.
Zuallererst möchte Ich ebenfalls @Rednu dafür danken das er dieses tolle Projekt ins Leben gerufen und so lange betreut hat.
Desweiteren möchte ich mich für das Vertrauen bedanken das mir mit dem Anvertrauen dieser Aufgabe entgegen gebracht wird.
Ich bin bestrebt diese in Zukunft weiterhin gewissenhaft zu erledigen.
Ausserdem möchte Ich @ReMan2go & @korny92 für die angebote Hilfe danken. Ich werde die Map aber vorerst allein betreuen. Die angehäuften Eintragungen sind bereits abgearbeitet und es fallen aktuell nicht so viele neue Einträge an als das man diese aufteilen müsste. Sollte sich dies aber irgendwann ändern komme ich gerne auf euer Angebot zurück.

Ich habe auch direkt damit angefangen die angefallenen Neuantragungen und Änderungen abzuarbeiten. Die Rocketmap müsste jetzt wieder auf dem aktuellen Stand sein. Deshalb würde ich euch alle bitten euren Eintrag auf der Karte noch einmal zu überprüfen und mir gegebenenfalls Bescheid zu geben wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat. Diese werde ich natürlich schnellstmöglich beheben.

Abschließend möchte Ich sagen wie sehr es mich freut das dieses Herzensprojekt nun wiederbelebt wird und hoffentlich noch lange fortbestehen wird.
Aber genug der Worte dann tragt euch mal alle fleißig ein und weiterhin gute Reise im wundervollen Bohniversum und nicht das Handtuch vergessen. :potato:

Euer Rolly

36 „Gefällt mir“

Das werden wir sehen. Kein Druck bitte :sweat_smile:

Kein Druck, nur vollstes Vertrauen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ooooh lieber lieber @Rolly, ich habe einen veralteten Eintrag :sweat_smile: (Kein Fehler, ich hatte nur nicht mehr daran gedacht)

Könntest du bei mir twitch.tv/rumpsss gegen twitch.tv/expresso_mitmilch tauschen? Das wäre ganz liiieeeeb :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Gefahr erkannt. Gefahr gebannt. Sollte jetzt wieder aktuell sein.

1 „Gefällt mir“

Ich finds geil, wie mein Marker direkt beim Gipswerk ist. Elisa liebt das Firmengebäude dort :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Yeah, Glückwunsch @Rolly.

Kannst du meine Postleitzahl bitte auf 22529 ändern? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist geändert bitte noch Mal prüfen

Uh, gute Erinnerung! :smiley:
Bin inzwischen umgezogen.

Name: Kuchenlight/Sunny
PLZ: 41747
Ort: Viersen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nachträglich gerne die Farbe rot, wenn das noch möglich ist :smile:

1 „Gefällt mir“