Rocketmap

@MrBigglesworth @anon68164815 @anon19458417 @Verflixxt @anon8910437 @tristanotto @Niklas_Schier @Kuchenlight @Feqz

Bitte einmal überprüfen ob alles korrekt ist. Bei den Änderungen wie gesagt bitte vorangig erstmal nur auf den Punkt achten.

sieht gut aus, nur bei „details bei Google-Maps“ steht immer noch, dass ich in Braunschweig wohne

Ja wie gesagt da muss ich noch abklären ob Ich das ändern kann. Hab Rednu schon kontaktiert. Ich kann es bisher nur löschen. Wichtig ist erstmal das der punkt richtig ist und das die sonstigen Angaben stimmen

2 „Gefällt mir“

Der Punkt passt soweit.
Aber wie bei @anon8910437 steht bei details bei Google-Maps immer noch der falsche Standort.

Siehe hier

1 „Gefällt mir“

@Rolly Super, jetzt passt alles bei mir

Okay wie es aussieht muss ich die umzieher löschen und neu anlegen. Also hört Mal bitte auf ständig umzuziehen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Alles bestens :+1:

1 „Gefällt mir“

Tippitoppi. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist dir aufgefallen in welchen Stadteil ich dich gepackt habe? :face_with_hand_over_mouth: :hotdog:

Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, warum da "Bratwurst " steht. Vielleicht wohne ich einfach noch nicht lange genug hier.

2 „Gefällt mir“

Bei mir passts :blush:

Danke fürs anpieksen! :heart:
Ich bin sogar schon Anfang letzten Jahre tatsächlich auch in einen anderen Stadtteil gezogen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Jo guck ich dann noch Mal. Die Karte soll ja mehr eine grobe Orientierung sein wer so in der Gegend wohnt und nicht exakt anzeigen. Die Punkte müssen auch nen gewissen Abstand haben damit man sie beim raus zoomen noch unterscheiden kann.

Dann hier einfach kurz die neue PLZ rein dann ändere ich das.

1 „Gefällt mir“

12163 :smiley:

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Name: DanteOfBodom
PLZ: 42289
Über mich: Gaming, Metal, Manga
Farbe natürlich schwarz

Dann kannst du den Punkt ruhig dort lassen wo er gerade ist. ^^

und weil nicht umziehen auch keine Lösung ist
bin ich jetzt in 13086 Berlin

1 „Gefällt mir“

da schwerin noch so leer ist muss ich mich hier mal melden…

Name: White_Devil
PLZ: 19053
Farbe: gelb

1 „Gefällt mir“

Bis hierhin sind jetzt alle korrekt neu eingetragen und geändert. Bitte nochmal alles überprüfen

5 „Gefällt mir“