Rocketmap

treffen

Name: Nishigo42 | Sonja
PLZ: 6850 (AT)
Twitter: https://twitter.com/Nishigo42
Über mich: Fast überall, wo ich bin, als Nishigo42 zu finden - Lesen, Essen, RBTV <3
Wunschfarbe: Lila (das allererste Kästchen im Beispielbild)

Name: Kameramann / Chris
PLZ: 30169
Insta: dereinechris

Name: DASKrossong
PLZ: 32425

Name*: RetroBoy
PLZ*: 99425
Twitter:
Über mich: Euer Kontakt nach Weimar (war mal vor 20 Jahren Kulturhauptstadt)
E-Mail:

Farbe: Okker

tumblr_lgq37jSp7L1qgnrv4o1_500

Nicht wundern. Ich trage die posts von heute abend erst morgen früh ein. Muss ins Bett :wink:

@Rednu: Gn8, schlaf gut :slight_smile:

Name: MerryK
PLZ: 01099

Farbe: grün

@Rednu Also rausgezoomt sind die kleinen Kartenpunkte echt angenehmer. Leider bleiben sie so klein, auch wenn man heranzoomt, so dass man (ich) das Gefühl hat, man muss die kleinen Punkte dann suchen und “zielen”, wenn man sie anwählen möchte.
Will sagen: Schade, dass die nicht skalieren, wenn man heranzoomt.

Darf ich Dich mal fragen, wie diese Map so wirkt? http://u.osmfr.org/m/262182/
Ich bin leider nicht so schnell mit der Dateneingabe, da es etwas komplizierter aufgebaut ist, aber ich werde auch alle vollständig eingeben. Leider habe ich keine Rückmeldungen. :disappointed_relieved:

geffällt mir eigentlich ganz gut

Ja cool :smiley:

Timo Bornheim aus der Regie ist auch ein Herdecker Jung.

ich glaube beide haben ihre vor und nachteile eine Mischung fände ich gut

Die Möglichkeit, dass die Avatare eingebunden werden, is auf jeden Fall #nicenstein, da so schon “von weitem” zu erkennen ist, um wen es sich handelt (sofern man den Avatar wiedererkennt).

Könntest Du vielleicht ein paar Tipps geben, was Du meinst. Das Menü (Namensliste) habe ich z.B. mit Absicht eingeklappt gelassen. Lässt sich von mir jedoch auch schnell aktivieren, damit es beim Besuch der Map sofort sichtbar ist und man es nicht selbst aufrufen muss. Wir sind hier bei “Wünsch dir was!” :wink:

Der Wiedererkennungsfaktor war mir auch wichtig, danke für die Rückmeldung.

ich glaube bei deiner Ansicht wird es in Ballungsräumen wie zum beispiel Berlin schnell unübersichtlich wenn es in Zukunft noch mehr werden ist jetzt aber nur mein erst eindrück kann auch sein das es gar nicht so schlimme ist wenn es soweit ist das war ja auch der Grund für die kleinen punkte bei Rednus map und bei deiner map gepfählt mir meine Farbe nicht :wink:

Sorry, aber ich schmunzel mir gerade einen, denn ich muss an “rote Nüsse” denken :wink:

kein Problem hab auch kurz lachen müssen jetzt wo du es so geschrieben hast

Name: MadMaxx87 / Mathis
PLZ*: 28201
Über mich: wie wat?

Farbe: Blau wäre nice