Rocketmap

was wohnst du auch am arsch der Heide … ich bin auch so alleine hier :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schade…

43

4 „Gefällt mir“

als hätte man einen extra großen Bogen um uns gemacht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ne eingefrorene Map… interessant.
Hey RBTV. Mach mal Spendenbeiträge locker…

(Nee. Ist natürlich Quatsch. Nach ein paar Tagen wird das Limit bestimmt nicht mehr erreicht. :smiley: )

ich könnte derzeit zu dir rüber ballern …und keiner würde verletzt werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

oh stimmt :sweat_smile: die Karte ist bisher schon faszinieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke da gleich mal bei :slight_smile:

Maximum visits allowed for maps without a paid plan is 100 visits.

This map is currently frozen. To unfreeze, please Upgrade the account that owns this map to one of our paid plans for more visits.

NUN :kappa:

Maximum visits allowed for maps without a paid plan is 100 visits.

:beansad:

Wir haben die Map geraidet!
Map vs Böhnchen = 0:1

2 „Gefällt mir“

Ich glaub wir müssen doch auf ne andere Lösung umschwenken :sweat_smile:

Name: BautznerSnef
Ort / PLZ: Bautzen 02625
Twitter: https://twitter.com/BautznerSnef
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/BautznerSnef/activity
Wunschfarbe: Senffarbe

1 „Gefällt mir“

Ok, also diese Sperre scheint man so auf den ersten Blick nicht umgehen zu können. Der Preis für den günstigsten Paid-Plan liegt mit 19 $ pro Monat auch deutlich über einem (für mich) verhältnismäßigen Wert.

Daher einfach mal ein Aufruf an euch: Habt ihr eine Idee wie man das anders lösen könnte? Vielleicht jemand mit Skills sowas selbst zu erstellen oder eine andere Seite die man empfehlen kann? Einfach mal melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, also manchmal ist die offensichtlichste Lösung einfach die beste Lösung. :joy: Google Maps selbst bietet ein Feature an wo man Marker setzen kann und diese dann per Drive oder Direktlink mit anderen Leuten teilen kann. Das ist erst mal eine ganz schöne Lösung wie ich finde. Auch eine Begrenzung gibt es nicht, daher könnte man vielleicht sogar über zukünftige Sortierungen nachdenken.
Der einzige Nachteil aktuell ist, dass man leider keine Sonderrechte für das reine Setzen der Marker vergeben kann. Um Missbrauch (wie bei der alten Rocketmap) zu meiden, müssen die Daten von mir selbst eingetragen werden. Wenn mir da jemand unter die Arme greifen möchte,vor allem wenn es um das Sammeln bei Twitter und Facebook geht, könnt ihr euch ja mal melden :slight_smile:

Alle die sich gestern selbst eingetragen hatten, müssen bitte noch mal hier posten!

Neue Karte:

https://drive.google.com/open?id=1AmozkcFXxNKlgoDECNT38oKnH-ulSfEd&usp=sharing

6 „Gefällt mir“

Name: mcmufti
PLZ: 66121
Farbe: Rot

2 „Gefällt mir“

Name: checktheriddler
PLZ: A-1030
Farbe: Grün

2 „Gefällt mir“

Name: KingBronco69
PLZ: 12524
Twitter: Twitter.com/KingBronco69
Farbe: Bunt

2 „Gefällt mir“

Mehrfarbig geht leider nicht. Habe jetzt mal eine zufällige Farbe ausgewählt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So war es gedacht. Konnte mich halt nicht entscheiden xD