Rocketmap

Rednu sagte aber ausdrücklich Necknamen oder formendem oder fantasiename. Nachnamen nur mit Genehmigung.

Dummes t9 . Nickname, forumname

Ja, gut, aber wenn sich da Bohnen eintragen ließen, würde man den Nachnamen doch kennen oder sehr schnell rausbekommen. :smile:

Asso, der Gruppenfenster wieder. Kenn ich .

Boing. Gruppenzwang.

Dir ist klar, dass man Beiträge editieren kann, oder? ^^

Ja, aber dann wäre meine Kopflosigkeit weniger sichtbar. :vulcan_salute:t2:

Name: DoktorKlitschko
Ort/PLZ: 38126 Braunschweig

4 „Gefällt mir“

Name*: Kai Horns
PLZ*: 21339 / Lüneburg
Twitter: https://twitter.com/KaiHorns
Über mich: 39 M single :yum:
E-Mail:
Wunschfarbe: Lila

4 „Gefällt mir“

Das ist grandios. Bei mir klappt das nur mit vanille.

Name*: Luca
PLZ*: 28209
Twitter: @zoidsty
Über mich: Bin Informatik Student aus Bremen, hi
E-Mail: [email protected]

3 „Gefällt mir“

Hätt ich schon net mit gerechnet einen der 7 Neuendeicher hier zu treffen xD
(Nagut…sooo klein seot ihr auch net…sagen wir 12? :stuck_out_tongue: )

JK
Schon cool jnd ausm Eck hier zu haben^^
Grüße zurück :slight_smile:

Will auch auf die Karte! :smiley:

Name: Inno
PLZ: 90513
Über mich: Profil - Inno - Forum • Rocket Beans TV
Farbe: schwarz

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, Rednu.

@synchron ich bitte dich, mich aus deiner Map rauszunehmen. Von deinem Projekt wusste ich nichts und sehe es nicht als “offizielle” Rocketmap, welcher ich meine Daten zur Verfügung gestellt habe.
Klar sind die mehr oder weniger öffentlich einsehbar, da du aber nicht nachgefragt hast, ob du meine Daten auch in deine Karte füttern darfst, wünsche ich dies ersteinmal nicht.

1 „Gefällt mir“

Name: Cacktus | Nicolas
PLZ: 65624 Altendiez
Twitter: cacktus89
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/cacktus
E-Mail: [email protected]
Farbe: Senf-Olive

2 „Gefällt mir“

@Taku Ich habe Dich bereits gelöscht, die Daten sind komplett weg.
Finde ich schade, dass mit falschen Behauptungen hier Stimmung gegen eine Map für die Community gemacht wird. Daten sind bei mir absolut sicher und das ich Änderungen auf Wunsch vornehme steht auch mit Kontaktlinks in der Map drin.
Rednu hat seinen Ausgangspost bisher 11 mal geändert, das klang mal alles ganz anders, aber jetzt ist es sein Thread und nur er will die Daten. Leider kann man in seiner Map alle Daten (Namen, Koordinaten, Twitter, E-Mail usw.) mit einem Mausklick runterladen.
Ich wollte nur was für die Community anbieten, da kann jeder selbst entscheiden was er wann nutzt, ich hab ja nichts davon.

Wo?

Ja, seit dem 30.10 aber keine inhaltlichen Anpassungen. Lediglich Formatierung, Verlinkung und halt Bilder. Können die Mods gerne prüfen und bestätigen.

? Ja wessen Thread soll das denn sonst sein??^^

10 „Gefällt mir“

Das spielt datenschutztechnisch keine Rolle :slight_smile: Du kannst nicht Daten, die ich Person X gegeben habe, nehmen und dann sagen: „Ja, dem haste die ja gegeben, dann darf ich sie auch haben, und wenn du was dagegen hast, musst DU dich melden.“

Die Nutzer dieses Threads haben ihre Daten für die Rocketmap von Rednu zur Verfügung gestellt - folglich müsstest du (bevor du die Daten in deine Map übernimmst) jeden Einzelnen vorher um Erlaubnis fragen, ob du die Daten für ein anderes/eigenes Projekt nutzen darfst.

11 „Gefällt mir“

Name*: LordVoldemort | Waldemar
PLZ*: 53340 Meckenheim
Twitter: www.twitter.com/WalDesMeeres

Wunschfarbe: Rosa

2 „Gefällt mir“

Name*:Bodyweightsystem
PLZ*: 24105 Kiel

2 „Gefällt mir“