Rocketmap

nur was bringen bohnen die sich eintragen lassen ohne Kontaktmöglichkeit :frowning:

Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, warum man nicht drin sein möchte. Schließlich wird hirrzu ja niemand genötigt, den exakten Standort aufs Wohnhaus genau anzugeben, noch nicht einmal eine Straße, sondern nur die PLZ. Auch Klarnamenpflicht oder ein Muss zur Angabe eines Socialmedialinks ist nicht gegeben.

1 „Gefällt mir“

Name*:Alex
PLZ*:72461
Twitter:https://twitter.com/heinz06072964
Über mich:SC 2 Gold-Liga-noob mit Tendenz zur Siberliga…ich mag Dark Souls…

2 „Gefällt mir“

Man sieht wer in der Nähe ist und kann ja anschreiben hier im forum ^^

5 „Gefällt mir“

Habe ich nur benannt weil es halt auch schon eine schwere Entscheidung ist sich bei so einem Projekt eintragen zu lassen.
Das hat nicht immer mit Logik zu tun die man nachvollziehen muss.
Ich habe mich auch nur selbst dazu überredet mit dem Gedanken wenn jemand sieht das sich in seiner Umgebung welche anmelden das es motivieren kann.
Aber erst nachdem ich gesehen habe das es ein paar in meiner Umgebung gibt.

nur wenn der Name hier im Forum existiert, bzw wenn man dann sieht das die Person genau an dem Tag wo die Map aktion im Blog war, sich eingeloggt hat, 2 Posts geschrieben und war seitdem nicht mehr online.

Alle 3 Leute in einem 80km Fahrradius um mich sind im Forum nicht aktiv und waren nur für den Eintrag in die MAp angemeldet (wieso auch immer man dann mitmacht) oder haben einen namen ohne Kontaktmöglichkeiten angegeben, den es im Forum nicht gibt

Jup^^
Würde ich eh nie machen, also keine Ahnung was die Intention für normale Menschen ist :stuck_out_tongue:

Oh Midgarlein, dich können hier im Forum so viele Leute gut leiden, du würdest sowas von geknuddelt werden :hugs:

1 „Gefällt mir“

:running_man:

3 „Gefällt mir“

:male_detective::horse_racing::walking_man::walking_woman::running_man::running_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich kann in 6 Stunden in deinem PLZ Gebiet sein. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur die PLZ der Stadt angegeben, aber nicht die von dem Ort wo ich im Landkreis wohne.

Fakenews!!

04

4 „Gefällt mir“

Ich schaffs in 2 :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ne, von mir aus 70km wenn ich nur Bundesstraße nehme und 75km bei Bundesstraße und Autobahn, kommt eben auf die Verkehrslage an.

Aber OK, die Würzburger Bohnen hatte ich nicht auf dem schirm, dachte das wäre weiter zu fahren da hoch.
Hatte mich jetzt eher auf die unter mir bezogen.

Hab natürlich auf der Karte nicht genau mein Kaff angeeben sondern das nächste größere Ort da man bei einem 1XX Einwohner ort mich sonst doch recht einfach finden könnte

Ps:
Wenn es bei @anon39622057 oder in Würzburg ein RBTV Communitytreffen/Pen&Paper zusammen schauen etc gibt, darf man mich gerne einladen.

Die Leute hier in die Pampa einladen ist ja sinnlos, kommt eh keiner.

1 „Gefällt mir“

Danke, das selbe wollte ich gerade auch Posten, von Würzburg ist es nicht weit!

1 „Gefällt mir“

Name: Punkie_Mi | Mike
Ort/PLZ: 68163 Mannheim
Über mich: Für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen :wink:
Instagram: https://www.instagram.com/punkie_mi
Farbe: Rot

2 „Gefällt mir“

Wenns mal ein Communitytreffen, zusammen PnP schauen etc gibt, mich gerne einladen oder hier publik machen (Facebook kriege ich nicht mit da nicht aktiv)

wäre mal schön andere Bohnenfans zu treffen.

1 „Gefällt mir“

lt. Google Maps wärst du von mir aus auch nur ca 65km entfernt, aber ob das so stimmt bei Bundestraßen Niveau^^.

Name: throskan | Rouven
PLZ: 68766
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/throskan
Wunschfarbe: Rot

2 „Gefällt mir“