Forum • Rocket Beans TV

Rocketscience [Showidee]

Aufgrund von Eddys Tweet kam mir grade eine showidee.

Ein Show im Stil von “Will it blend?”

1 Like

Ich habe so viele Ideen. Röhrenfernseher, Deo, Propankartusche :gunnar:

2 Like

Der Mann scheint echt ein Problem mit Socken zu haben…

Ob man wohl Tiefkühlpommes in der Minrowelle machen kann? :thinking:

9 Like

Wie wäre es mit Alufolie :kappa:

1 Like

Die Idee finde ich nicht wirklich gut.
Man wärmt entweder nur Essen auf (also im Prinzip Löffel, Messer, Gäbel ^^) oder man stopft random Stuff da rein und das schrottet in den meisten Fällen die Mikrowelle.
Und da gehen dann die Probleme los. Wer finanziert die ganzen Mikrowellen? Was ist mit der Sicherheit, erinnern wir uns nur um die Kontroverse um Andys Handy-Akku Aktion.
Wo dreht man das? Draußen geht nur bei schönem Wetter, drinnen braucht man ne starke Entlüftung, was ist mit der Versicherung, etc. pp.

1 Like

Ich könnte es mir so vorstellen wie die FastFood MoinMoins von Colin.
Denke da an das Majo MoinMoin mit Ede und Colin.
Also wenn Variationen von Essen erwärmt werden die man probieren kann.
(muss jetzt nicht unbedingt morgens sein. “Edes MikrowellenMoinMoin am Abend” geht ja auch)

So als spezielle eigene Show müsste man mich erst überzeugen, klingt potentiell nicht so spannend.

Never go full Youtuber

13 Like

Ein Elektrogerätehersteller als Sponsor

Irgendwo draußen zum Beispiel in einer Kiesgrube oder Steinbruch.


Was Ist daran bitte Nicht spannend?
4 Like

Super idee, die sind ja auch kein privatgelände und steckdosen gibts auch ohne ende :kappa:

1 Like

Ich habe nie gesagt das man da einbrechen soll :wink:

  1. Kabeltrommel
1 Like

Es gibt halt schon so viele Videos und Shows die exakt das Gleiche gemacht haben.
Man müsste schon etwas finden, dass dem Ganzen einen RBTV-Touch gibt.

1 Like

Eisenspäne

Krogmann macht es, mit Nebel!

4 Like

Sold! :beangasm:

:kappa:

1 Like

Okay also entweder brennt und funkt es oder man macht etwas warm. Klingt nun nicht sonderlich spannend. Vor allem da warm sich bildtechnisch nicht so toll darstellen lässt

5 Like

Wenn du danach gehst würde es gar keine Shows mehr geben weil ALLES irgendwie irgendwann schon mal gemacht wurde.

Man kann ja eine Dose Bohnen reinstellen :kappa:

3 Like

Steckt man dann eine Sache pro Folge in die Microwelle?