Rollenspiel-Tag der Pen&Paper Taverne am 17.11

Hallo zusammen,

für alle, die schon immer mal Pen&Paper ausprobieren wollten, aber nicht genügend Spieler finden, oder aber einfach vom spielen nicht genug bekommen können, bieten wir von der Pen&Paper Taverne morgen ein ganztägiges Event an.

Wir werden ab 10 Uhr morgens so lange wir können so viele Runden wie möglich abhalten und brauchen dafür euch als Spieler. Wir laden euch ein mit uns gemeinsam an diesem Tag zu spielen und so viele Geschichten wie möglich zu erleben, damit auch dieser Rollenspieltag ein großer Erfolg wird.
Kommt einfach an dem Tag an oder wenn der Spielleiter eine Anmeldung wünscht meldet euch an.
Nachstehend eine Liste der Spieleiter, die sich bis jetzt gemeldet haben, aber das heißt nicht, dass nicht auch andere spontan eine Runde anbieten also schaut in der Taverne vorbei und habt Spaß.

Wann? 17.11.18 ab 10.00 Uhr
Wo? rocketspeak.de
Was? So viele Rollenspieloneshots wie möglich
Wer darf mitspielen? Jeder der Zeit und Lust hat, Anfänger und Veteranen zugleich.
Wer bietet Runden an?

Alkal | Daniel DnD irgendwann ab 14.00 Uhr

Cleandoctor DnD oder Red Markets ab 10 Uhr

Gefreiter Kowalskie Shadowrun, Shadow of the Demon Lord oder Warhammer 40k Wrath and Glory ab 11

Firefungirl D6 Abenteuer spontan, evtl. Fate Core


DnD 5e ab 18 Uhr.

Scoundrel DnD am Morgen um 10 Uhr und hat für den Lauf des Tages dann noch Witcher, Dresden Files, Pathfinder und / oder Sci-Fi Setting (Elite Dangerous, Wing Commander usw.)

Arrow Mittags gegen 14:00: Jovian Chronicles (Sci-Fi, Space, Mecha, d6 System)
Late Night Runde für alle die länger bleiben: Shadowrun 5

Kei Kirjailija Ab 10 Uhr Highlevel Pathfinder selfmade als auch Pathfinder irgendwas aus der Goblinreihe.

Keks CoC 1920 Jahre ab 19.00 Uhr.

JulioTapas Mögliche Systeme: Savage Worlds, Deadlands Reloaded, Deadlands Noir, Pathfinder, CoC, Mutant Year Zero, Zeit wird spontan festgelegt

Gin Pathfinder Kidsedition a la Todesreich. Am Abend

Bei Fragen oder Anregungen schreibt gerne unter diesen Thread oder schaut in unser Steam Forum.

Bis Morgen,
euer Tavernen Team.

1 „Gefällt mir“