Ging es jetzt eigentlich um Royal Beef, dass man das wieder gerne sehen möchte, oder darum wann so etwas angekündigt wird? Weil wenn man RB vermisst, würde man sich dann jetzt nicht mehr freuen, als weiter das Haar (welches man sicher immer finden kann) in der Suppe zu suchen.
Ist schwierig sich übern Beef zu freuen, das ausschließlich auf Druck von einigen wenigen ohne Geduld, von Timo in 3 Zeilen angekündigt wurde…
Dann sind wir ja mal auf die Ankündigung diese Woche gespannt.
Ob sich das dann mit der vorherigen Aussage von „nicht geplant“ wiederspricht
Also mir ist die Ankündigung völlig schnuppe. Habe RB immer gerne geguckt, und freue mich auf eine neue Staffel. ^^
Ich amüsiere mich immer köstlich wie Leute sich hier an die Gurgel gehen. Bitte lass RBTV und dieses Forum nie untergehen.
Leute, streitet euch nicht
Wie gesagt, eine hochoffizielle Ankündigung kommt die Tage, also geht euch bitte nicht auch hier noch an die Gurgel. Muss nicht sein.
beim Beef thread wird gebeeft? immerhin bleiben einige User dem thread-thema treu
P.S
Danke das du uns gespoilert hast.
was nützt mir jetzt die Ankündigung
Februar 2018: https://youtu.be/gAgAbNx_SNs?t=215
März 2018: https://youtu.be/8oQM19Nr7-A?t=393
Juni 2018 (Antwort auf Frage 8): http://publisher-business-conference.de/2018/06/04/arno-heinisch-rocket-bean-pbc-publisher-talk/
Aber ja, gut möglich dass sie die Schiene nur von Jänner 2015 bis Juni 2018 gefahren sind und seit Juli sich nun dazu entschlossen haben nicht mehr im ständigen Austausch mit der Community zu sein. Dann entschuldige ich mich natürlich für meine Unwissenheit.
Halte ich für keine gute Idee und zwar aus folgendem Grund:
Wenn sie es zB Anfang des Jahres angekündigt hätten dass es 2018 fix wieder Royal Beef gibt, sie aber im Laufe des Jahres keinen Sponsor für das Format gefunden hätten und es deswegen auf 2019 verschoben worden wäre (oder noch weiter nach hinten, weiß man ja nicht), wäre es hier wohl wirklich eskaliert
Ob es jetzt einen Sponsor gibt oder was auch immer wissen wir ja nicht
Und du bist der Meinung, dass dann nicht spätestens 2 Wochen nach der Ankündigung wieder alle rumgeheult hätte wann nun endlich Beef kommt?
Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne aber ich garantiere dass es gesponsort sein wird. Die Erfahrung zeigt es einfach.
Ich möchte nochmal betonen dass es mir herzlich egal ist ob es gesponsort ist oder nicht aber ich vermute mal sehr stark dass es deswegen so lange bis zu einer Ankündigung gedauert hat, weil sie eben noch einen Sponsor dafür gesucht haben.
Ist ja nicht das erste mal dass sie auf etwas Bock haben, es aber nicht kommt (wegen fehlendem Sponsor).
Man könnte es zwar von Anfang an klar kommunizieren dass es erst wiederkommt wenn es einen Sponsor gibt ohne es RBTV stückchenweise aus der Nase zu ziehen und monatelang irgendwelche Ausreden und Wischiwaschiphrasen von sich zu geben aber dann wären sie nicht die transparenten, ehrlichen, chaotischen Bohnen wie wir sie kennen und lieben #Bohnenliebe <3
Kommen für diese Ankündigungen für Ankündigungen demnächst auch Teaser?
Plottwist: Das neue BEEF wird nach dem Teaser von Timo hier im Forum im nächsten BtB angekündigt, aber auf Grund missverständlicher Aussagen aus dem Vod geschnitten.
Who said it first?
Gregor!
Vor allem sollte jeder hier Verständnis dafür haben das es einen Sponsor braucht, dass ist dann keine Ausrede, sondern eine vernünftige und logische Begründung warum das Format aktuell pausiert.
Nur diese Aussage kam halt nie
Die Begründung „Simon will nicht“ ist natürlich auch logisch für Royal Beef, aber es gibt halt Beef Jr. was auch absolut klasse ist und da ist es dann an sich auch egal für das Format ob Simon will
Aber anscheinend nun also doch Royal Beef
Ich sehe es schon kommen, die Ankündigung, für September 2019
Ich kenne mich mit Sponsorenkram nicht aus, aber könnte es nicht auch sein dass man bewusst so vorgeht? Denn wenn ein Format offiziell auf einen Sponsor angewiesen ist, hat man vielleicht eine schlechtere Verhandlungsposition mit potenziellen Kunden.
Die Ankündigung für die Ankündigung eines Teasers! Die Community hat es geschafft! RBTV wird zum Cinematical Universe!
Freue mich schon auf Social Media Plakate “in 3 Tagen!!! #chatduel”
Sorry aber ich fände es schöner wenn Sachen irgendwann einfach gedropt werden.
Wohl eher, dass sie heute bei BtB was dazu gesagt haben und am Donnerstag wird es dann ausgestrahlt.