Royal BEEF (ja, schon wieder)

2 „Gefällt mir“

Und du bist der Meinung, dass dann nicht spätestens 2 Wochen nach der Ankündigung wieder alle rumgeheult hätte wann nun endlich Beef kommt? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne aber ich garantiere dass es gesponsort sein wird. Die Erfahrung zeigt es einfach.

Ich möchte nochmal betonen dass es mir herzlich egal ist ob es gesponsort ist oder nicht aber ich vermute mal sehr stark dass es deswegen so lange bis zu einer Ankündigung gedauert hat, weil sie eben noch einen Sponsor dafür gesucht haben.
Ist ja nicht das erste mal dass sie auf etwas Bock haben, es aber nicht kommt (wegen fehlendem Sponsor).

Man könnte es zwar von Anfang an klar kommunizieren dass es erst wiederkommt wenn es einen Sponsor gibt ohne es RBTV stückchenweise aus der Nase zu ziehen und monatelang irgendwelche Ausreden und Wischiwaschiphrasen von sich zu geben aber dann wären sie nicht die transparenten, ehrlichen, chaotischen Bohnen wie wir sie kennen und lieben #Bohnenliebe <3

Kommen für diese Ankündigungen für Ankündigungen demnächst auch Teaser?

Plottwist: Das neue BEEF wird nach dem Teaser von Timo hier im Forum im nächsten BtB angekündigt, aber auf Grund missverständlicher Aussagen aus dem Vod geschnitten. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Who said it first? :point_down:

Gregor! :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Vor allem sollte jeder hier Verständnis dafür haben das es einen Sponsor braucht, dass ist dann keine Ausrede, sondern eine vernünftige und logische Begründung warum das Format aktuell pausiert.
Nur diese Aussage kam halt nie :thinking:
Die Begründung „Simon will nicht“ ist natürlich auch logisch für Royal Beef, aber es gibt halt Beef Jr. was auch absolut klasse ist und da ist es dann an sich auch egal für das Format ob Simon will :beansmirk:

Aber anscheinend nun also doch Royal Beef :teambudi:
Ich sehe es schon kommen, die Ankündigung, für September :beangasm: 2019 :eddyclown::beanfeels:

Ich kenne mich mit Sponsorenkram nicht aus, aber könnte es nicht auch sein dass man bewusst so vorgeht? Denn wenn ein Format offiziell auf einen Sponsor angewiesen ist, hat man vielleicht eine schlechtere Verhandlungsposition mit potenziellen Kunden.

Die Ankündigung für die Ankündigung eines Teasers! Die Community hat es geschafft! RBTV wird zum Cinematical Universe!

Freue mich schon auf Social Media Plakate “in 3 Tagen!!! #chatduel

Sorry aber ich fände es schöner wenn Sachen irgendwann einfach gedropt werden.

8 „Gefällt mir“

Wohl eher, dass sie heute bei BtB was dazu gesagt haben und am Donnerstag wird es dann ausgestrahlt.

Das kann nicht dein FUCKIN ernst sein…

PLANUNG /= SCHNITT

Die Aussage/das Zitat steht sogar unter den ersten paar Antworten in diesem Thread! Das kann doch ECHT NICHT so schwer sein.

Jetzt hört doch auf weiter noch diese Fake-News zu streuen und alles wieder durcheinander zu bringen! Da müsste Timo eigentlich auch mal ein Machtwort sprechen.

3 „Gefällt mir“

lol

4 „Gefällt mir“

Darf ich fragen welche Erfahrungen du meinst?
Mir fällt nur Beanscastle ein, aber ein Einzelfall macht jetzt noch keine Regel.
Es werden eher mehr Sachen ausprobiert auch ohne Sponsoren dahinter. Von den diversen Shows im Showshuffle zu Großprojekten wie G8 und neuere Beispiele wie eine Schachshow. Ich würde gerne die Begründung sehen, wie man auf so eine Schlussfolgerung kommt. Bin nur neugierig.

Dein Post ist auch wieder ein Primebeispiel, wie man die eigene Vermutung für sich selbst schon als Fakt festlegt und sich darüber aufregt, ohne dass es so jemals von den Bohnen offiziell so gesagt wurde.

3 „Gefällt mir“

Hat man die wirklich?
Kenne mich da auch nicht gerade aus, aber wenn man sagt „wir machen das mit oder ohne sie“ hat dass doch nicht wirklich einen Einfluß auf potenzielle Sponsoren (oder?).

Ich finde solche Ankündigungen viel besser^^
Nimmt man alles was gedroppt wird für bare Münze wird man öfters enttäuscht, finde es da besser wenn ich save weiß dass ich mich freuen kann :thinking:

You know nothing :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt ein bisschen drauf an. Ich habe nix dagegen wenn es heute heißt “so Freunde, in 2 Wochen Donnerstag, 20.15 Uhr Royal Beef!”

Punkt aus fertig, coole Sache, weiß man Bescheid alles gut. Aber die jetzt in diesem Fall schon fast von der Community erzwungene Auskunft, dass diese Woche eine Ankündigung kommt… sorry aber das bringt doch niemandem etwas, wir sind immer noch nicht schlauer, haben keinen Termin wann das Format läuft. Und die Ankündigung wäre ja früher oder später so oder so gekommen.

Wir haben die Auskunft das im Laufe der Woche konkretere Infos kommen (inklusive das eine neue Staffel kommt).
Mir wäre es wie gesagt von Anfang an am liebsten gewesen man wüsste das es noch an Problem XY liegt das es keine Staffel gibt und wartet dann bis diese angekündigt (so wie von dir beschrieben) wird.

Allerdings kann ich jetzt nicht anders als mich zu freuen das eine neue Staffel kommen wird :thinking:
Das wie und wann finde ich jetzt gerade zweitrangig.

1 „Gefällt mir“

Aber es gab ja nie ein Problem (vermutlich)… es hat bis jetzt immer 1 1/2 bis 2 Jahre gedauert bis ein neues Beef kam. Daher versteh ich die ganze Aufregung nicht so richtig.

2 „Gefällt mir“

Das ist halt auch wieder so ne Aussage die ich in dem Forum schon öfters gelesen habe…Warum sollte man bitteschön eine schlechte Verhandlungsposition haben nur weil sie sagen “Ja kommt wenn wir einen Sponsor haben”?

Da ist doch nichts in Stein gemeißelt sondern einfach nur eine neutrale direkte ehrliche Aussage.