Royal BEEF (ja, schon wieder)

Also wenn nach der Ankündigung, dass eine Ankündigung kommt, keine Ankündigung kommt… dann weiß ich auch nicht mehr. :fuerdaswasesseinwill: Andererseits, wer weiß welche Akkus da so alles leer sein können :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Info ist und war von Anfang an falsch… warum sie dennoch auf Teufel komm raus immer wieder proklamiert wird ist einfach unverständlich und kann nur noch mit absichtlicher aber unnützer Provokation erklärt werden.

Richtig, das fragt man sich ehrlich, warum sich ein kleiner Haufen Beef-Fans immer aufblasen und so tun muss als wären sie DIE Comm höchstselbst. Es ist eine Sache großer Fan eines Formats zu sein, aber eine ganz andere sich zusätzlich noch aufzuführen wie King Rotz und jede Antwort und Begründung verdrehen oder schlichtweg nicht zu akzeptieren.

Ärgert mich ganz persönlich, dass @TimoW dem Druck der ganzen quängeligen Kleinkinder hier jetzt so nachgegeben hat. Haben scheinbar einige Eltern vor 10-15 Jahren vergessen ihren Quälgeistern Geduld beizubringen :roll_eyes: (nicht auf Timo bezogen, sondern auf den Kindergarten hier).

8 „Gefällt mir“

Man hätte ja schon vor Monaten sagen können “Beef kommt dieses Jahr” und sich erstmal offen lassen ob Royal, Junior oder whatever.

Aber nein, man lässt das ganze immer höher kochen und facht das Feuer durch unklare Äußerungen noch weiter an.

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wird es Weihnachten geben!

2 „Gefällt mir“

Die Äußerung nach dem letzten Beef und dem Beef davor waren immer ganz klar “Die Pausen zwischen den Staffeln können nicht auf Monate oder ein Jahr eingegrenzt werden.”

Das ganze andere Chaos danach entstand nur deswegen, weil irgendwelche Kinder hier angefangen haben kryptische Leaks in irgendwelche Aussagen zu deuten und daher seit Jahresbeginn am laufenden Band nachgefragt haben. Hätte man sich einfach mal wien geistig reifer Mensch benommen und ein bisschen Geduld bewiesen und vor allem halt auch mal die Handvoll spärlicher Infos, die recht deutlich gemacht haben, dass Beef 1. nicht abgesetzt ist und 2. nicht in naher Zukunft stattfinden wird einfach mal so angenommen statt immer weiter und weiter zu stochern und sich selbst innerhalb der Comm hochzuschaukeln, müsste man jetzt hier auch keinen Shitstorm suchen, wo keiner ist.

11 „Gefällt mir“

warum müsst ihr so feindselig den leuten gegenüber sein die lediglich eine frage stellen? ist ja toll und super das ihr das wisst das es kommt. ist klasse das es für euch klar wie weihnachten jedes jahr ist, aber eine klare und deutliche kommunikation von RBTV gab und gibt es einfach NICHT und das ist FAKT.

daher auch die tausend fragen in jedem thread und jedem video. ihr könnt euch da noch so sehr auf den kopf stellen und glauben ihr habt den heißen draht und könnt zwischen den zeien lesen FAKT ist aber das sie NICHTS klares diesbezüglich kommunizieren sonderen gezielt alles offen lassen und keine antworten auf fragen geben die der com wichtig sind. schade. isst aber so.

4 „Gefällt mir“

Weil die Frage immer eine Antwort plus Begründung gefordert hatte. Beides wurde in den letzten Wochen und Monaten mehrfach(!) geliefert, aber von den Fragenden schlichtweg ignoriert oder nicht akzeptiert, stattdessen hat man immer weiter gebohrt und das inzunehmend unangebrachtem Ton.

Edit:

Das ist genauso Unfug, wie die laufende Behauptung, dass Beef abgesetzt wurde… Die Antworten und Begründungen waren so klar wie möglich: Pausen zwischen Beef sind lange, weil (…). Beef ist nicht abgesetzt aber aktuell nicht geplant.

WAS ZUM TEUFEL WILLST DU NOCH KLARERE AUSSAGEN?!

4 „Gefällt mir“

also alle antworten die ich gehört haben waren wischi waschi oder haben sich immer wiedersprochen…

“ist nichts geolant aber kommt aufjedenfall wie jedes jahr”
“geht nicht weil sonst alle sich den kopf einschlagen daher nie wieder beef”
“wenn ihr bock habt sagt das wir sammeln vorschläge” war bestimmt auch mal dabei.

eine klar kommunizierte aussage gab es nicht das ist leider so

ich will klare kommunikation die eine community sender gerecht ist und nich das was rbtv den sponsoren vorgaukelt.

Siehe meinen edit oben…

Was genau willst du denn noch für Antworten/Begründungen?

Die meisten der Antworten sind doch eher von Usern als von Bohnen-Seite aus.

2 „Gefällt mir“

Bis auf die erste Aussage von dir, sind das genau die Hirngespinnste von denen Weuze redet und kommen maximal aus der Comm.

Ja, eine konkrete Aussage früher wäre schön gewesen, aber der Rest von dir ist maßlose Übertreibung, was auch die Antwort auf deine Ausgangscrage ist :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

“ist nichts geolant aber kommt aufjedenfall wie jedes jahr”
“geht nicht weil sonst alle sich den kopf einschlagen daher nie wieder beef”

Allein solche Antworten sollten eigentlich mehr als genug sein, aber nein, das wird leider von einigen schlichtweg nicht akzeptiert (die Gründe dafür sind mir absolut schleierhaft), weils nicht die Antworten sind, die sie haben wollten :roll_eyes::facepalm:

1 „Gefällt mir“

Kann mich Simon nur anschließen. Manche lieben es halt zu meckern und den Teufel an die wand zu malen und manche lieben es sich aufopferungsvoll um alles und jeden zu kümmern

Solche Antworten gab es aber auch nie von offizieller Seite, sondern sind reine „Fanfiction“

Die 1. Aussage gab es immerhin einigermaßen ähnlich von Bohnenseite.

3 „Gefällt mir“

du erkennst keinen wiederspruch in der ganzen story hier?? dann facepalm weiter aber nerv mich nicht.

ich brauche keine antworten von dir und die will ich auch nicht. denn du hast noch weniger ahnung davon was passiert als rbtv selbst.
spekulierst nur rum und nimmst die antworten die dir passen für baremünze… kannste dir nicht ausdenken so ein weltbild :facepalm:

Naja wir sind hier in einem Forum. Insofern muss man sich damit abfinden, wenn man auf einen Post eine Antwort bekommt. Außerdem haben wir alle hier weniger Ahnung was bei RBTV passiert als RBTV selbst.

Auch wenn es komisch klingt, ein bisschen weniger Beef würde dem Thread vielleicht gut tun :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal aufhören euch anzupissen hier?

Beef is back ihr Splasher, also lasst das lieber mal feiern! :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

Sorry aber damit disqualifizierst du dich Automatisch… das ist verallgemeinern und Schubladendenken vom feinsten… es gibt halt auch Leute die eben nicht alle Kanäle verfolgen ect. und daher fragen halt auch immer mal wieder andere Leute nach und nicht immer nur die selben… bei einer Reichweite von um die Halbe Million Leute !!! fragen nicht immer die selben 5 User übers Jahr verteilt.

Das ist schon ein wiederspruch in sich… Leute sollen sich aus wenigen und spärlichen Infos die sie auch noch zusammensuchen müssen über die verschiedenen Kanäle verteilt eine deutliche Message erschließen?

Die dann noch von so bescheuerten Gag-Aussagen wie von Gregor in Game Talk (Royal BEEF befindet sich bereits im Schnitt) völlig zerballert werden? Wie oft hab ich in den letzten Tagen auf Reddit und Co. gelesen wie Leute diese Aussage wirklich glaubten.

Sorry aber du erzählst ganz schön viel Mist und schwingst dann noch mit der “Erwachsenen” Keule… vielleicht selber erstmal wie ein Erwachsener benehmen und andere nicht als “geistig Unreif” oder Kinder über einen Kamm scheren.

11 „Gefällt mir“

Ich nerv dich nicht, ich antworte dir, wenn die das nervt, dann

beteilig dich nicht hieran, dann bekommst auch keine Antworten.

Wo bitte spekuliere ich? Ich gebe wieder, was massenhaft, hauptsächlich von Simon immer wieder beim Thema Beef nach der letzten Staffel ausgesagt wurde.

Und halte dir damit offensichtlich ein sehr unbequemes Spiegelbild vor :+1:

Edit:

Ich habe mich also bestens dem Niveau der ständig Fragenden angepasst. Super, Mission erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

Dann wird eh die Girlie Edition draus :donnie:

1 „Gefällt mir“